萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 796|回复: 15

Anfrage über Semesterticket für den Nahverkehr

[复制链接]
发表于 2006-8-28 11:46 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
Ich bleibe in der Uni während der Sommerferien.Weiß jamand,ob der Studierendenausweis ,den ich als  Semesterticket für den Nahverkehr benutzt, in der SommerFerien noch gilt?Gehören die Sommerferien doch noch zum Sommersemester?$考虑$

Danke ich:)
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2006-8-28 11:48 | 显示全部楼层
erste!  Ich bin einbisschen neu.Danke jedem,der mir hilft.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2006-8-28 13:14 | 显示全部楼层
学生票上有写有效期的,从什么时候到什么时候有效的。好好看看,一般是到9月底有效吧
 楼主| 发表于 2006-8-28 13:27 | 显示全部楼层
谢谢雪菜.我的学生卡就是乘车卡.是一体的.卡上没注明有效截止日期.
你的意思是,学生票一般有效到九月底吗?
发表于 2006-8-28 20:02 | 显示全部楼层
sommerferien gehoeren noch zum semester!!! kannst damit benutzen bis du den neuen bekommen hast

评分

1

查看全部评分

发表于 2006-8-28 20:19 | 显示全部楼层
Ich bleibe an der Uni während der Sommerferien.Weiß jamand,ob der Studierendenausweis ,den ich als  Semesterticket für den Nahverkehr benutzt, in den SommerFerien noch gilt?Gehören ...

Antwort: Das Semester geht meistens bis 31.August und das nächste Semester beginnt ab dem 01.September. Da sollte das Semesterticket die gesamten Ferien gültig sein.

:)

Sample Text
原帖由 rafikingkong 于 2006-8-28 12:46 发表
Ich bleibe in der Uni während der Sommerferien.Weiß jamand,ob der Studierendenausweis ,den ich als  Semesterticket für den Nahverkehr benutzt, in der SommerFerien noch gilt?Gehören ...

评分

1

查看全部评分

楼主| 发表于 2006-8-28 20:26 | 显示全部楼层
原帖由 皇太子KY 于 2006-8-28 21:02 发表
sommerferien gehoeren noch zum semester!!! kannst damit benutzen bis du den neuen bekommen hast

Ich bedanke mich dir für deine ausführliche Antwort!$握手$

原帖由 jakobi 于 2006-8-28 21:19 发表
Antwort: Das Semester geht meistens bis 31.August und das nächste Semester beginnt ab dem 01.September. Da sollte das Semesterticket die gesamten Ferien gültig sein.

Du hast mir lieber geholfen ,und was am liebsten ,dass du mir a paar Fehler mit Gedult korrigiert .
Vieeeelen Danke:)

Theoretisch beginnt mein nächstes Semester Anfang Oktober.Und bis dahin kann ich mit der Karte zu einkaufen gehen,sehr schön! Danke!$高$

[ 本帖最后由 rafikingkong 于 2006-8-28 21:42 编辑 ]
发表于 2006-8-28 22:13 | 显示全部楼层
Ich bedanke mich bei dir für deine ausführliche Antwort

Du hast mir lieber geholfen und was am liebsten ist,dass du mir ein paar Fehler mit Geduld korrigierst .

评分

1

查看全部评分

楼主| 发表于 2006-8-30 17:07 | 显示全部楼层
原帖由 茶水泡白饭 于 2006-8-28 23:13 发表

Du hast mir lieber geholfen und was am liebsten ist,dass du mir ein paar Fehler mit Geduld korrigierst .

$握手$$握手$

$送花$$送花$
发表于 2006-8-30 18:11 | 显示全部楼层
原帖由 茶水泡白饭 于 2006-8-28 22:13 发表

Du hast mir lieb geholfen

und was mir noch lieber ist, ist dass du ein paar Fehler mit Geduld korrigiert hast

:)
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-5 07:49 , Processed in 0.066816 second(s), 19 queries , MemCached On.