|
马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
x
Unser 1. Kuss, unsere 1. NachtVon MARK PITTELKAU
Das muss große LIEBE sein! Exklusiv in BILD spricht die neue Freundin von Dieter Bohlen (52) in ihrem 1. Interview über das junge Glück. Die schöne Karina (22) verrät, wie der Pop-Titan sie auf Mallorca eroberte – und sagt: „Ich möchte Dieter heiraten und ein Kind von ihm.“
Hamburg – Es ist die schönste und spontanste Liebesgeschichte des Sommers!
Dieter Bohlen (52) verliebte sich im Mallorca-Urlaub in die schöne Karina (22) aus Berlin, nahm die Abiturientin (Notenschnitt: 2,4) gleich mit in seine Villa in Tötensen. In BILD gibt die neue Bohlen-Freundin ihr erstes Interview.
BILD: Wie genau haben Sie sich kennengelernt?
Karina: „Ich holte mir nachts an der Bar im Club ,Physical‘ einen Wodka-Cola. Da stand auch Dieter. Er war umringt von Mädchenmassen, suchte aber nur Blickkontakt mit mir. Er fragte mich, wie ich heiße. Wir haben uns eine halbe Stunde locker unterhalten und dann aus den Augen verloren. Zwei Abende später trafen wir uns wieder an der Bar.“
BILD: Hat Dieter Sie richtig angebaggert?
Karina: „Das Gefühl hatte ich nicht. Er war lustig und charmant. Er sagte mir, dass ich wunderschöne Augen habe. Dann fragte er nach meiner Telefonnummer, lud mich am nächsten Abend zum Essen ein.“
BILD: Wie verlief der Abend?
Karina: „Es war ein richtiges Candle-Light-Dinner und total romantisch. Wir aßen Rinderfilet und tranken Sekt auf Eis. Da hat es zwischen uns gefunkt.“
BILD: Wann haben Sie sich zum ersten Mal geküsst?
Karina: „Dieter fuhr mich nachts mit seinem VW Beetle nach Hause. Plötzlich hielt er am Straßenrand und sagte mir, dass er mich richtig lieb habe. Das fand ich so süß, dass ich ihn spontan geküsst habe.“
BILD: Gab’s danach die erste gemeinsame Liebesnacht?
Karina: „Nein. Aber am Abend darauf. Es passierte in Dieters Appartement und war traumhaft schön. Dieter ist ein sehr zärtlicher und einfühlsamer Liebhaber.“
BILD: Wie ging es dann weiter?
Karina: „Als ich abreisen musste, war Dieter ganz traurig. Da bin ich am nächsten Tag von Berlin wieder zurück nach Mallorca geflogen. Die Sehnsucht war einfach zu groß. Seitdem sind Dieter und ich 24 Stunden am Tag zusammen.“
BILD: Was lieben Sie an Dieter Bohlen?
Karina: „Dieter ist ganz anders, als ich ihn mir vorgestellt habe. Er ist der feinfühligste und sensibelste Mann, den ich kenne. Unglaublich liebenswert und überhaupt kein Macho.“
BILD: Träumen Sie von einer gemeinsamen Zukunft mit Dieter?
Karina: „Ja! Mein größter Wunsch ist es, Dieter zu heiraten und ganz viele Kinder mit ihm zu haben.“
BILD: Ist der Altersunterschied ein Problem?
Karina: „Das hat mich Dieter auch schon gefragt. Aber meine Gefühle sind so stark, dass das überhaupt keine Rolle spielt. Er wirkt ja auch 15 Jahre jünger.“
BILD: Mögen Sie Dieter vielleicht auch, weil er reich und berühmt ist?
Karina: „Das interessiert mich gar nicht. Viel wichtiger ist mir, dass Dieter treu ist. Treue ist für mich das Wichtigste in einer Beziehung.“
BILD: Ist er denn rein äußerlich Ihr Typ?
Karina: „Absolut. Ich stehe auf große, blonde Männer mit blauen Augen.“
BILD: Dieter mag ja häusliche Frauen. Können Sie kochen?
Karina: „Nein. Aber ich habe Dieter versprochen, es für ihn zu lernen.“
BILD: Hat er Ihnen schon etwas geschenkt?
Karina: „Wir waren auf Mallorca einkaufen. Da hat mir Dieter ein Kleid gekauft – für 34 Euro.“
BILD: Gefällt Ihnen Ihr neuer Wohnort Tötensen?
Karina: „Und wie! Dieters Haus ist beeindruckend. Und alles ist so schön grün drum herum.“
BILD: Was sagen Ihre Eltern zu Ihrem neuen Freund?
Karina: „Sie haben ihn noch nicht kennengelernt. Ich werde ihnen aber sagen, dass ich mich bei Dieter geborgen und glücklich fühle. Ich denke, das ist für sie das Wichtigste.“
BILD: Wovon leben Ihre Eltern?
Karina: „Meine Mutter ist Beamtin, mein Stiefvater Ingenieur. Mein richtiger Vater stammt aus Libyen. Ihn habe ich zuletzt gesehen, als ich zwei Jahre alt war. Meine Mutter hatte ihn verlassen.“
BILD: Hatten Sie schon viele Männer vor Dieter?
Karina: „Nein. Ich hatte nur zwei längere Beziehungen. Für eine Nacht bin ich nicht zu haben.“
$NO$$NO$$NO$ |
|