萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

12
返回列表 发新帖
楼主: kaoya

Betrieb,Firma,Unternehmen,Gruppe区别

[复制链接]
发表于 2006-11-7 17:22 | 显示全部楼层
再问问Koncern,syndicate,trust,consortium,zaibatsu
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2006-11-7 17:23 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2006-11-7 17:24 | 显示全部楼层
发表于 2006-11-7 19:16 | 显示全部楼层
原帖由 熊猫羊 于 2006-11-7 17:24 发表
有限公司,无限公司

*ggg* also, mein Lieber, so nicht. Streng Dich doch auch mal mit an! :P
发表于 2006-11-8 12:27 | 显示全部楼层
Sehr verehrte Seniorin,
Deiner Äußerung würde ich nicht widersprechen. Ob Du weiter der Wikipedia Glauben schenken willst, ist Deine Angelegenheit. Aber wieso möchtest Du immer das letzte Wort haben? Was Du in der Antwort geschrieben hast, habe ich nichts dagegen, außer ein bisschen Zweifel an Deiner Quelle. Es war keine Attacke gegen Deine Person!!!
Ich nehme es bloß übel, dass irgendeiner einschließlich derjenigen, die keine Autorität zu einem Fachgebiet besitzen, das Recht haben, was in der Wikipedia niederzuschreiben, und genau dieses jemand anderer auch vertrauen SOLL.
发表于 2006-11-8 12:45 | 显示全部楼层
原帖由 川辣椒 于 2006-11-8 12:27 发表
Sehr verehrte Seniorin,

*ggg* nein, ist überhaupt nicht persönlich gemeint

Deiner Äußerung würde ich nicht widersprechen.
und warum nicht?

Ob Du weiter der Wikipedia Glauben schenken willst, ist Deine Angelegenheit.
Danke!

Aber wieso möchtest Du immer das letzte Wort haben?
habe ich das gesagt?

Was Du in der Antwort geschrieben hast, habe ich nichts dagegen, außer ein bisschen Zweifel an Deiner Quelle. Es war keine Attacke gegen Deine Person!!!
davon war auch nicht die Rede, jedenfalls nicht von mir

Ich nehme es bloß übel, dass irgendeiner einschließlich derjenigen, die keine Autorität zu einem Fachgebiet besitzen,Von welchem Fachgebiet spricht man denn hier? Mir ist bisher anhand der ursprünglichen Fragestellung nicht aufgefallen, dass es sich hier um ein spezielles Fachgebiet handelt?

das Recht haben, was in der Wikipedia niederzuschreiben, und genau dieses jemand anderer auch vertrauen SOLL.

Ich denke, hier ist ein großes Mißverständnis. Denn nirgendwo besteht ein zwang, dass man als Leser der Information aus Wiki vertrauen muß. Es wird lediglich allen kostenlos zur Verfügung gestellt als Nachschlagwerk. Dabei ist es uns allen bekannt, woher die Einträge stammen. Ich persönlich finde es toll, so ein online-tool gratis nutzen zu dürfen. Ferner sollte man vielleicht Menschen, die bei Wiki mitwirken, mitschreiben eher dankbar sein denn es denen übel nehmen?

Mir ist es nicht klar geworden, wie überhaupt diese ganze Ladung an Verbittertkeit in Deinem Eintrag kommen konnte, gar begleitet von Wut (vielleicht kommt es auch nur einfach falsch rüber, hoffe ich sehr).
Außerdem denke ich, dass jeder weiß, der in diesem Forum schreibt, liest, dass es hier keine wissenschaftliche Diskussionsplattenform ist?

Gruß
serenita
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-5 07:41 , Processed in 0.058736 second(s), 14 queries , MemCached On.