萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: chengming

[轻松一刻] Teekesselchen

[复制链接]
发表于 2006-12-4 09:21 | 显示全部楼层
原帖由 chengming 于 2006-12-4 09:09 发表

Hmm, langsam hast du dir deine $送花$ echt verdient. Allerdings ist es immer noch nicht, wonach ich suche...

Och, menno!
findeste nicht, dass Du mittlerweile dran bist und nicht jemand anders???? ;) Denn es liegt an Deiner Beschreibung, die eben zu mehreren Optionen führt! $angry $angry $angry
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2006-12-4 09:35 | 显示全部楼层
Nun, es gibt ja noch drei andere ungelöste Aufgaben, ich weiß gar nicht, warum du so auf dieser einen armen Aufgabe rumhackst... :(

Aber ich will mal nicht so sein, einen Tipp gibt\'s noch.

A: Mein Teekesselchen steckt man auf den Kopf. Es ist eine Kopfbedeckung. Mein Teekesselchen bezeichnet einen bestimmten Hut.
B: Mein Teekesselchen steckt man in den Mund. Wie gesagt, weil es was zu essen ist. Mein Teekesselchen ist süß.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2006-12-4 10:23 | 显示全部楼层
原帖由 chengming 于 2006-12-4 09:35 发表
Nun, es gibt ja noch drei andere ungelöste Aufgaben, ich weiß gar nicht, warum du so auf dieser einen armen Aufgabe rumhackst... :(

Aber ich will mal nicht so sein, einen Tipp gibt\ ...

ich komme doch erst gar nicht dazu, mir die andren anzuschauen :mad: Bin voll beansprucht von dieser einen Aufgabe! :mad: :mad:
Und kein bißchen Erfolgserlebnis dabei! Immer liege ich ......DANEBEN!!!!:mad: :mad:

was für Kopfbedeckung gab's denn zu Deiner Kindheit zum naschen, so dass Du uns damit traumatisierst? :D
发表于 2006-12-4 10:32 | 显示全部楼层
原帖由 chengming 于 2006-12-4 09:35 发表

Aber ich will mal nicht so sein, einen Tipp gibt\ ...

haha! ich hab's! Ich hab's! *juhuuuuuuuuu*

Das ist rund und kugelfömig
dazu noch saftig!

*froi*
:cool:  :cool:  :cool:
verrate ich aber noch nicht!
 楼主| 发表于 2006-12-4 11:05 | 显示全部楼层
$支持$ $支持$

Sehr gut. Eine Frage aber noch: wie geht denn kugelförmig ohne rund? :D
发表于 2006-12-4 12:21 | 显示全部楼层
原帖由 chengming 于 2006-12-4 11:05 发表
$支持$ $支持$

Sehr gut. Eine Frage aber noch: wie geht denn kugelförmig ohne rund? :D

ein Zylinder ist rund, ein Zylinder ist nicht kugelförmig. :cool: :cool: :cool:
 楼主| 发表于 2006-12-4 12:45 | 显示全部楼层

回复 #166 serenita 的帖子

Richtig. Aber die Frage war nicht, wie rund ohne kugelförmig geht, sondern andersrum! Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit beim Lesen der Beiträge bitte! $ok$
发表于 2006-12-4 16:32 | 显示全部楼层
原帖由 chengming 于 2006-12-4 12:45 发表
Richtig. Aber die Frage war nicht, wie rund ohne kugelförmig geht, sondern andersrum! Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit beim Lesen der Beiträge bitte! $ok$

ok! Ich geb mich geschlagen! :D :D
$握手$
发表于 2006-12-4 16:37 | 显示全部楼层
原帖由 chengming 于 2006-12-4 04:18 发表
A: In mein Teekesselchen steckt man Menschen. Menschen, die etwas Böses gemacht haben.
B: Mein Teekesselchen steckt im Menschen. Es ist winzig klein.

da bin ich mir 100% sicher: Zelle! :cool:
发表于 2006-12-4 16:42 | 显示全部楼层
原帖由 chengming 于 2006-12-4 04:18 发表
A: Mein Teekesselchen wächst im Wald. Insbesondere an feuchten Stellen.
B: Mein Teekesselchen wächst leider nirgendwo, denn wir hätten alle gern mehr davon! Dieses Wort ist Umgangssprache...

Knete oder Kohle? bin mir nicht sicher.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-5 07:52 , Processed in 0.064420 second(s), 13 queries , MemCached On.