萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: ldm_an

[其他] ich wollte eure meinungen hören.

[复制链接]
发表于 2007-1-11 21:24 | 显示全部楼层
原帖由 ldm_an 于 2007-1-11 21:21 发表

du hast recht. ich habe eigentlich selbstvertrauen, iich finde ich bin auch schön, aber ich bin nicht die alle schönste!
ahhhhhhhhhhhhhhhh
ich weiss das ist krank, aber trotzdem fü ...

ähm
$汗$ $汗$ $汗$
Wer ist denn die Schönste im ganzen Land? Die Stiefmutter von Schneewittchen, meine Liebe! ;) Mach Dir keine dumme Gedanken! Und mach Deinen Mann nicht verrückt. Selbst wenn er der Schönste im ganzen Land wäre, spielt das denn wirklich auf lange Sicht die entscheidende Rolle in einer Ehe? Wohl kaum.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2007-1-11 21:29 | 显示全部楼层
serenita, danke
ich weiss, ich bin so kindisch und dumm. aber trotzdem kann ich das nicht so schnell ändern. eine private frage: bist du verheiratet? und hast du einen deutschen als mann? ich wollte auch dein gefühl wissen wenn ihr auch in der gleichen situation seid.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-1-11 21:31 | 显示全部楼层
原帖由 ldm_an 于 2007-1-11 21:29 发表
serenita, danke
ich weiss, ich bin so kindisch und dumm. aber trotzdem kann ich das nicht so schnell ändern. eine private frage: bist du verheiratet? und hast du einen deutschen als mann? i ...

Mein Mann ist auch deutsch, ja. Aber ich bin nicht die Schönste, der auch nicht der Schönste. Das haben wir schon länger geklärt. ;)
 楼主| 发表于 2007-1-11 21:32 | 显示全部楼层
原帖由 serenita 于 2007-1-11 21:24 发表

ähm
$汗$ $汗$ $汗$
Wer ist denn die Schönste im ganzen Land? Die Stiefmutter von Schneewittchen, meine Liebe! ;) Mach Dir keine dumme Gedanken! Und mach Deinen Mann nicht verrüc ...

hast du germanistik studiertß
$支持$ $支持$
 楼主| 发表于 2007-1-11 21:36 | 显示全部楼层
原帖由 serenita 于 2007-1-11 21:31 发表

Mein Mann ist auch deutsch, ja. Aber ich bin nicht die Schönste, der auch nicht der Schönste. Das haben wir schon länger geklärt. ;)

guckt er gerne nach schöne asiatische frauen? falls ja, was würdest du dabei fühlen?
 楼主| 发表于 2007-1-11 21:38 | 显示全部楼层
das problem ist: er sagt jedem tag zu mir: du bist die schönste.
er hat mich auch fest überzeugt, dass ich bei ihm die schönste bin. aber es gibt viele asiaten, die sehr ähnlich aussehen, deswegen verzweifeln ich ob er wirlich meint oder sagt er nur so$考虑$
发表于 2007-1-11 22:01 | 显示全部楼层
原帖由 ldm_an 于 2007-1-11 21:32 发表

hast du germanistik studiertß
$支持$ $支持$

ne, dafür muss man nicht Germanistik studieren, sondern einfach ein Kind haben. Dann kann man die ganzen Märchen auswendig. :D
发表于 2007-1-11 22:04 | 显示全部楼层
原帖由 ldm_an 于 2007-1-11 21:36 发表

guckt er gerne nach schöne asiatische frauen? falls ja, was würdest du dabei fühlen?

:D :D :D
Hat er doch schon zwei zuhause!

Warum fixierst Du Dich so sehr auf das Äußeres??? Ich meine, sicherlich spielt das eine Rolle. Es kann aber nicht der ganze Lebensinhalt sein, oder?
 楼主| 发表于 2007-1-11 22:07 | 显示全部楼层
原帖由 serenita 于 2007-1-11 22:04 发表

:D :D :D
Hat er doch schon zwei zuhause!
...

was meinst du damit?
发表于 2007-1-11 22:07 | 显示全部楼层
原帖由 ldm_an 于 2007-1-11 21:38 发表
das problem ist: er sagt jedem tag zu mir: du bist die schönste.
er hat mich auch fest überzeugt, dass ich bei ihm die schönste bin. aber es gibt viele asiaten, die sehr ähnlich ...

das mag ja sein.
Dein Problem ist, vermute ich, dass Du Dich zu sehr an ihm festklammerst, so dass Du fast kein eigenes Leben mehr hast. Denk doch mal an Dich!
Ich meine, geh raus und unternimm was. Arbeitest Du? Hast Du Freunde oder Hobbies? Wie sieht Dein Alltag aus?
Das Wichtigste ist einfach, dass Du Dich auf Dich selbst konzentrierst und nicht nur ständig auf ihn. Du lebst doch Dein Leben und nicht er. Verstehst Du das?
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-5 00:49 , Processed in 0.062419 second(s), 15 queries , MemCached On.