|

楼主 |
发表于 2007-1-13 14:02
|
显示全部楼层
谢谢楼上的!
本以为充值卡就是钱用完就完了,以前用的LOOP确实是这样的。这个callmobile的卡我最后发过一个短信,其实当时卡里只有几个Cent了(我不知道),要是LOOP或真正的充值卡会提示你卡里钱不够,这个没有提醒,发送成功,我以为卡里还有一些钱。第二天接到他们的短信和MAIL,说我的帐户现在是负值,要赶紧继续充值,超过72小时还是负值要停卡,我还要为此付5欧。我一看充值最低限度15欧,本来就是打算卡里钱用完就不用这个号了,就问他们我这种情况怎么办。他们让我给他们的帐户转帐,补上欠的钱,然后在网上自己关掉帐户。我转了帐,昨天却收到邮件说已经超过72小时是负值,要交5欧元。也许钱还没到他们帐上,我还在和他们交涉。要关帐户时需要填银行帐号,看到这段话:
Mein Konto / Konto schließen
Wenn Sie sicher sind, dass Sie Ihr callmobile.de-Konto schließen möchten und/oder Ihre Nummer portieren möchten, müssen Sie die folgenden Felder vollständig ausfüllen. Falls Ihr Konto einen negativen Betrag aufweist, sollten Sie bald eine Ausgleichszahlung durchführen, damit weitere Rechnungen und Mahnungen nicht erforderlich sind.
Wir benötigen Ihre Bankdaten, um Ihnen ein eventuell vorhandenes Restguthaben zurückzuzahlen. Wenn Ihr Kündigungsvorgang abgeschlossen ist, werden wir den Restbetrag, abzgl. einer Bearbeitungsgebühr von EUR 6,-, auf Ihr Konto überweisen. Ihre Bankdaten werden ausschließlich für die Rückzahlung benötigt.
这个6欧还没完全搞清楚,已经去信问了。要是填上帐户不知他们会怎么乱收费呢,所以还没有关帐户。
总之感觉这个商家想方设法骗钱,本来用充值的就图个省心,谁想到这么麻烦,发到这里就是建议大家要买这家的卡时先问清情况。 |
|