|
楼主 |
发表于 2008-7-1 18:58
|
显示全部楼层
Du kaufst bücher von Amazon.de oder? für mich ist das ein guter und schneller einkaufsweg. ich gebe dir recht, sinn und spass erfolgt nur, wenn das gegenüber voneinander schätzt und ständig proftiert. wenn immerhin one way ticket hier gecheckt wird, auf dem way einer still bleibt, der andere aber vorwärts auf den einen zukommt, geht die gegenseitige interesse blitzschnell abhanden.
wir brauchen eigentlich nicht schmeichelworte auszutauschen, hehe, obwohl es manchmal stimmung macht, natürlich um gottes willen erhoffe ich mir keinen disput mit dir. es wäre doll, wenn wir ab und zu runderreiche konstruktive dialoge mittels der dolc platform hier entfachen könnten.
im deutsch handelt sich sehr oft beim wort um einen scharfen doppelten sinn, den man sich unbedingt auskennen muss, wie z.b das wort ausleben oder vorfuehren etc...ich kann mir kaum vorstellen, dass man seine Gedanken und leidenschaft wahrlich ausleben kann oder darf, wenn ja, würde es gleich dam ende wenige schritte nah. mit dem slogan "this is my game" zeichnet sich ein perfektionismus komplex aus, dem man sooft hauchnah vorbeigefahren ist, aber kaum faust aufs auge gehauen erreicht. trotzdem streben wir danach, dies ist ,mit verlaub, meines augenwinkels sozusagen ein trost im trotz.
ich stelle mich mit mühe im weltlichen leben nach Mässigung ein und suche immer nach ausbalance, manchmal vergebens, von typ her, glaube ich, dass ich ein pessimistischer pragmatiker bin, während du ein pragmatischer idealist bist...oder ??? hehe habe ich recht? |
|