|
Hi Kevin,
danke für Deine Nachfrage/Begrüssung. Mir geht es soso lala/ solala, mal gut mal schlecht. Ich denke es hängt wahrscheinlich (mit) von dem Wetter ab(zu tun). Es hat einige Änderungen gegeben und ich bin im Moment(an) noch mit denen Beschäftig/ beschäftigt.
Und wie geht es Dir? Jetzt (sind Ferien bei Dir) hast du Ferien glaube ich, hast du schon was vor? (Außer dem Lernen).
Ich habe mir so gewünscht, dass ich (über die) in den Semesterferien nach China fliegen könnte. aber… es klappt dieses Mal wieder nicht. Ich bin so traurig. Ich vermisse meine Eltern und meine Freunde.
Seitdem ich hier euch Kennen gelernt habe, habe ich viel von euch gelernt. Ich muss mich bei euch allen herzlich bedanken. Ihr seid alle sehr intelligent und mutig beim Sprachenlernen (die Sprache zu lernen). Mehr oder weniger bin ich auch sehr Stolz auf euch(mehr oder weniger 和 sehr 矛盾). Ich hoffe, dass ich in der Zukunft mehr Zeit hier mit euch verbringen und auch ab und zu (mit) euch davon erzählen kann, was ich alles in meinem Leben hier in Deutschland erlebt habe.
Ich werde mich melden,sobald (wie) ich kann. und ich wünsche euch (herzlich) alles Gute zum chinesischen neuen Jahr, Bis Bald./ bald
Macht es gut! Kevin.
Ich liebe dich Kevin:P
[ 本帖最后由 hichoc 于 2007-2-6 01:37 编辑 ] |
评分
-
1
查看全部评分
-
|