|
原帖由 hichoc 于 2007-2-5 21:09 发表
Hi Kevin,
danke für Deine Nachfrage/Begrüssung. Mir geht es soso lala/ solala, mal gut mal schlecht. Ich denke es hängt wahrscheinlich (mit) von dem Wetter ab(zu tun). Es hat einige &Au ...
Danke für deine Korrektur und deine Mühle. die Folgenden sind meine Meinung und Frage.
1) Danke für Deine Nachfrage(Kevin hat so geschrieben: „Wie geht es Dir?“ das ist für mich eine Nachfrage keine Begrüßung. Weil er mich so langer nicht mehr gesehen und wollte er wissen, wie mir es geht.)
2) Jetzt sind Ferien bei Dir glaube ich(Meinst du es gibt Grammatik Fehle? bin mir nicht so sicher. Bitte um die Meinungen von Seb und Kevin)
3) Außer dem Lernen(wieso muss „dem“ dazu schreiben, ich meine mit allgemeinem Lernen?)
4) Über die Semesterferien könnte ich nicht nach China fliegen. (wieso muss „in den Semesterferien“? man sagt doch häufig „über die Semesterferien habe ich …gemacht“ was ist die Unterschiede zwischen „Über“ und „in“ ? ich finde hier „über“ passt doch besser oder? )
5) Sprachenlernen(Ich finde deine Vorschlag passt hier besser und gut formuliert.)
6) „mehr und weniger“ und sehr (Du hast natürlich vollkommen Recht. Hier kann man „sehr“ durchstrichen)
7) in der Zukunft (vergleich zum 3)
8) sonstige Korrekturen finde ich ok.
oh! eine Frage noch. Bitte um die Antwort
Wieso liebest du Kevin? Ich dachte du liebst deine „Frauen“ stehst du auch auf die Männer??? unvorstellbar.
außerdem mag ich auch nicht, dass du „scheiße“ sagst.
Hi Kevin,
wie ist deine Klausur und Präsentation gelaufen?
passt auf Dich gut auf. Wir sehen uns dann wieder... |
|