萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 990|回复: 21

[问题请教] Bei uns ist

[复制链接]
发表于 2007-2-3 14:38 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
straaaaaaaaaahlender Sonnenschein!
Wo bleibt der Winter?
Ihr werdet es nicht glauben, ich vermisse die Winterzeit. Klirrende Kälte, Schnee ...
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-2-3 14:56 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-2-3 16:12 | 显示全部楼层
hier bei mir scheint keine sonne,,aber kalte ist es auch nicht...es wäre schön,wenn es schnee gibt.  Einen weissen valentinstag wünsche ich mir so sehr.....$害羞$
发表于 2007-2-3 17:22 | 显示全部楼层
 楼主| 发表于 2007-2-3 18:47 | 显示全部楼层
原帖由 Arterix 于 2007-2-3 17:22 发表
von mir aus kann Deutschland ans Mittelmeer umziehen...

hm
alles nur mediteran wäre aber auch langweilig.
发表于 2007-2-3 22:33 | 显示全部楼层
ich bin wirklich froh, dass es diesen winter nich so viel schnee gab. weil ich sonst dadurch absolut isoliert würde. hab kein eigenes auto :(
 楼主| 发表于 2007-2-3 23:21 | 显示全部楼层
原帖由 卖啃吸 于 2007-2-3 22:33 发表
ich bin wirklich froh, dass es diesen winter nich so viel schnee gab. weil ich sonst dadurch absolut isoliert würde. hab kein eigenes auto :(

Und wie kommst Du da weg sonst? Mit dem Bus?
发表于 2007-2-3 23:29 | 显示全部楼层
原帖由 serenita 于 2007-2-3 23:21 发表

Und wie kommst Du da weg sonst? Mit dem Bus?

bei mir gibts keinen bus, keinen öffentlichen verkehr. der dorf ist in der mitte des bayrischen walds. fahr idr rad. ab und zu mal fahr ich mit nachbar mit. ein mal war mein radreifen platt, bin mit "linie 11" gefahren.$郁闷$
发表于 2007-2-3 23:30 | 显示全部楼层
so was nennt man Ar... der Welt. Wie kann man freiwillig dorthin ziehen?
发表于 2007-2-3 23:32 | 显示全部楼层
Die Sonne hat  heute wieder schön gescheint, warm war es.

Ich hab aber drei Schlitten in dem Keller liegen. $郁闷$
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-4 19:36 , Processed in 0.065168 second(s), 16 queries , MemCached On.