萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: serenita

[轻松一刻] Was haltet Ihr von meiner Schnapsidee

[复制链接]
发表于 2007-2-4 23:37 | 显示全部楼层
原帖由 hichoc 于 2007-2-4 23:33 发表
Eröffnungsrede auf dem Campingplatz

$汗$ das ist bestimmt cooooooooool. :D
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2007-2-4 23:38 | 显示全部楼层
原帖由 hichoc 于 2007-2-4 23:36 发表

Tippfehler, Tippfehler, vergib mich.:mad:

:D :D :D
Dachte, Du hättest ne Tochter!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-2-4 23:38 | 显示全部楼层

Weißt du was, 我笑抽筋了。。。。:D :D :D
 楼主| 发表于 2007-2-4 23:40 | 显示全部楼层
原帖由 卖啃吸 于 2007-2-4 23:31 发表
:o das ist aber ne verrückte idee. aber ist bestimmt schön, wenn mans wirklich verwirklichen kann. am ostsee war ich noch nie. bestimmt ne schöne ecke. würde dabei sein, wenn ich bis  ...

die Ostsee ist wunderschön, ruhiger und weniger salzig als die Nordsee.
Und ich kenne ein paar gute Campingplätze direkt am Strand.
Wird ja nur ne Einladung sein, wer Zeit und Lust hat, der meldet sich vorher bei mir, damit ich hier alles dem entsprechend organisieren kann. Aber wie gesagt, nen Plan habe ich noch nicht.
发表于 2007-2-4 23:41 | 显示全部楼层

kann passieren. ich meine "die frauen" ;)
 楼主| 发表于 2007-2-4 23:42 | 显示全部楼层
原帖由 hichoc 于 2007-2-4 23:33 发表

Ich hoffe auf ein baldiges Treffen mit deiner Familie und andere interessante Forumskumpels. Deine Eröffnungsrede auf dem Campingplatz auf schönem Deutsch erwarte ich sehr.

meine Eröffnungsrede zum BBQ? $汗$
发表于 2007-2-4 23:43 | 显示全部楼层
原帖由 serenita 于 2007-2-4 11:38 PM 发表

Dachte, Du hättest ne Tochter!

hätte gerne einen Sohn, damit er dann mit deiner Tochter beim Sandspiel das Gelage zeugen könnte.
 楼主| 发表于 2007-2-4 23:43 | 显示全部楼层
原帖由 kevinhan 于 2007-2-4 23:38 发表

Weißt du was, 我笑抽筋了。。。。:D :D :D

Boah, Schadenfreude!
 楼主| 发表于 2007-2-4 23:45 | 显示全部楼层
原帖由 hichoc 于 2007-2-4 23:43 发表

hätte gerne einen Sohn, damit er dann mit deiner Tochter beim Sandspiel das Gelage zeugen könnte.

das Gelage? $汗$ $汗$
发表于 2007-2-4 23:46 | 显示全部楼层
wenn ich mich nicht irre, ist ostsee doch dort, wo insel rügen ist, gell? ist bestimmt schön. kanns sein, dass ein hotelzimmer dort im sommer sauteuer ist? oder sollte jeder lieber eigenes zelt mitnehmen und auf dem campingplatz übernachten? jedenfalls hab ich schon lust. :)
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-4 23:57 , Processed in 0.070965 second(s), 13 queries , MemCached On.