萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 490|回复: 7

[轻松一刻] oye,,,,wir haben MAX gesehen!

[复制链接]
发表于 2007-2-8 20:55 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
Gerade waren wir am neumarkt spazierengegangen.
und kurz vor Mango hat mein Freund gesagt: guck mal, ist er nicht dier Kerl aus DSDS?
DANN habe ich IHN gesehen....mit schwarze Jacke und weisser Hemd ...wie COOL...:)
aber cool ist er wirklich...ich muss zugeben, er sieht besser aus als vom Fernsehen, und mann ist er gross und dünn...
ich mag IHN,weil er tolle Stimme und eigenes Style hat, VIEL VIEL VIEL besser als die blöde Tokyohotel:cool:

leider war mein lieblingsstück gestern krank und nicht dabei...$郁闷$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-2-8 21:37 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2007-2-8 21:58 | 显示全部楼层
原帖由 serenita 于 2007-2-8 21:37 发表
Dein Lieblingstück? :o Dein Lieblingskandidat?

ja,bis jetzt, er kann gut singen und sieht total süß aus,,,$害羞$
发表于 2007-2-8 23:33 | 显示全部楼层
wat biste sein fan?:o  tja, ehrlich gesagt, er sieht komisch aus, kann auch nicht so gut singen wie die anderen. geschmacksache. hehe
发表于 2007-2-8 23:50 | 显示全部楼层
aber tschuldigung, ich kann in meinen Gedanken das Wort Lieblingstueck nicht loswerden. Ist dein Lieblingstueck aus Fleisch und Blut?

[ 本帖最后由 hichoc 于 2007-2-8 23:55 编辑 ]
 楼主| 发表于 2007-2-8 23:52 | 显示全部楼层
原帖由 hichoc 于 2007-2-8 23:50 发表
aber tschuldigung, ich kann das Wort Lieblingstueck nicht loswerden. Ist dein Lieblingstueck aus Fleisch und Blut?

ist doch so....sagt man doch so...sei bloss nicht zu erst mit mir$angry bin doch nur ein kleines armes mädchen....;)

[ 本帖最后由 fische 于 2007-2-8 23:54 编辑 ]
发表于 2007-2-8 23:56 | 显示全部楼层
原帖由 fische 于 2007-2-8 11:52 PM 发表

ist doch so....sagt man doch so...sei bloss nicht zu erst mit mir$angry bin doch nur ein kleines armes mädchen....;)

Oh, wie arm?  wie klein?  wie suess!
 楼主| 发表于 2007-2-9 00:01 | 显示全部楼层
原帖由 hichoc 于 2007-2-8 23:56 发表

Oh, wie arm?  wie klein?  wie suess!

dein letzte Satz gefällt mir am besten,heihei;)
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-4 19:05 , Processed in 0.065355 second(s), 16 queries , MemCached On.