萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: serenita

[其他] 给大家

[复制链接]
发表于 2007-2-8 23:57 | 显示全部楼层
原帖由 hichoc 于 2007-2-8 23:53 发表

ist dir irgendwie wieder langweilig? Mache dein Gesicht doch auch dicker! $送花$

nicht nur mein  Gesicht..hehe...
naja..bist du die nachtwacher? ich habe mich schon fertig fürs bettchen gemacht, und trinke jetzt nur wasser alle ,dann ins bett. und du?
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-2-9 00:00 | 显示全部楼层
原帖由 fische 于 2007-2-8 11:57 PM 发表
nicht nur mein  Gesicht..hehe...
naja..bist du die nachtwacher? ich habe mich schon fertig fürs bettchen gemacht, und trinke jetzt nur wasser alle ,dann ins bett. und du?

Ich bin eine Eule
in der Nacht heule

$支持$ wie schoen, die Rueckkehr des kleinen armen Maedchens zum Bettchen!

[ 本帖最后由 hichoc 于 2007-2-9 00:01 编辑 ]
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-2-9 00:03 | 显示全部楼层
Nur eine Frage an hichoc: wieso tippst du immer oe, ae, ue statt Umlaute ein? Hast du keine deutsche Tastatur oder wie? $frage$
发表于 2007-2-9 00:04 | 显示全部楼层
原帖由 hichoc 于 2007-2-9 00:00 发表

Ich bin eine Eule
in der Nacht heule

$支持$ wie schoen, die Rueckkehr des kleinen armen Maedchens zum Bettchen!

bist du denn froh, wenn ich endlich weg werde?$郁闷$
发表于 2007-2-9 00:05 | 显示全部楼层
原帖由 kevinhan 于 2007-2-9 00:03 发表
Nur eine Frage an hichoc: wieso tippst du immer oe, ae, ue statt Umlaute ein? Hast du keine deutsche Tastatur oder wie? $frage$

gute frage....$考虑$
发表于 2007-2-9 00:07 | 显示全部楼层
原帖由 kevinhan 于 2007-2-9 12:03 AM 发表

Es ist mir immer sehr umstaendlich, von einem zum anderen zu wechseln. Ich habe meinen Computer in China gekauft, darauf keine deutsche Tastatur...
发表于 2007-2-9 00:09 | 显示全部楼层
原帖由 fische 于 2007-2-9 12:04 AM 发表

bist du denn froh, wenn ich endlich weg werde?$郁闷$

ich bin schon einbisschen traurig, weil ich weiß, dass du zu deinem Lieblingsstück gehörst.
sowieso wirst du weggehen, früh oder später...
发表于 2007-2-9 00:09 | 显示全部楼层
原帖由 hichoc 于 2007-2-9 00:07 发表

Es ist mir immer sehr umstaendlich, von einem zum anderen zu wechseln. Ich habe meinen Computer in China gekauft, darauf keine deutsche Tastatur...

willst du nicht lieber eine deutsche T kaufen? statt die ganzen zeit mit ae ue oe ue zu spielen?
发表于 2007-2-9 00:10 | 显示全部楼层
原帖由 fische 于 2007-2-9 12:09 AM 发表

willst du nicht lieber eine deutsche T kaufen? statt die ganzen zeit mit ae ue oe ue zu spielen?

so nun kann ich mit den Ü Ä Ö los.
发表于 2007-2-9 00:11 | 显示全部楼层
原帖由 hichoc 于 2007-2-9 00:09 发表

ich bin schon einbisschen traurig, weil ich weiß, dass du zu deinem Lieblingsstück gehörst.
sowieso wirst du weggehen, früh oder später...

iiiiiii....ich habe fast jipigeda bekommen...er ist erst 16,,ich bitte dich....
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-4 21:53 , Processed in 0.062135 second(s), 13 queries , MemCached On.