萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: Antonia1105

[问题请教] Die Wörter vom Wetter

[复制链接]
发表于 2007-2-12 23:12 | 显示全部楼层
原帖由 publicminx 于 2007-2-12 23:08 发表
kevinhan ...

also ich kenne deinen "namen" nicht ...
daher meinst du wohl jemand anderen ...

woher kennst du denn diesen freund? aus QQ?

ps: in QQ bin/war ich "trance-x ...

Naja, vom StudieVZ. $郁闷$ Davon gehe ich aus, dass ich mich tatsächlich vertan habe... :( :(
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-2-12 23:19 | 显示全部楼层
原帖由 publicminx 于 2007-2-12 11:05 PM 发表
hichoc ...

我明白了...
naja, ich sehe das locker ...

$bye$

你看起来蛮帅的,跟承明有的一拼了!!!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-2-12 23:20 | 显示全部楼层
kevinhan ...

verstehe ...
ja, ich denke, du hast dich vertan ...

tut mir leid fuer dich, aber vielleicht triffste ihn ja spaeter zufaellig doch noch mal ...
发表于 2007-2-12 23:26 | 显示全部楼层
原帖由 publicminx 于 2007-2-12 23:20 发表
kevinhan ...

verstehe ...
ja, ich denke, du hast dich vertan ...

tut mir leid fuer dich, aber vielleicht triffste ihn ja spaeter zufaellig doch noch mal ...

Hab ihn gestern vorgestern eingeladen, hier ins Forum mal vorbeizuschauen. Weiß aber nicht ob er schon da ist. Hab gedacht, dass du er wärest. $郁闷$ $郁闷$

Tja, heute scheint wirklich nicht mein Tag zu sein. Bin so müde... mache Schluss für heute. Also Leute, eine schöne Nacht wünsche ich euch noch, weiterhin viel Spaß hier! $送花$

Tschaui !$bye$
发表于 2007-2-12 23:28 | 显示全部楼层
原帖由 kevinhan 于 2007-2-12 11:26 PM 发表

Tschaui

Falsch! Ciao bitte.$bs$
发表于 2007-2-12 23:36 | 显示全部楼层
原帖由 hichoc 于 2007-2-12 23:19 发表
你看起来蛮帅的,跟承明有的一拼了!!!

谢谢你 ...$握手$

"跟承明有的一拼了" <- den teil versteh ich nicht ganz. was bedeutet das genau?
发表于 2007-2-12 23:41 | 显示全部楼层
承明 Name eines Deutschen
跟    mit
有的一拼了 wettbewerbe haben

承明 ist sehr beliebt hier und hat viele Fans.:)
发表于 2007-2-12 23:44 | 显示全部楼层
原帖由 kevinhan 于 2007-2-12 23:26 发表
Hab ihn gestern vorgestern eingeladen, hier ins Forum mal vorbeizuschauen. Wei&#223; aber nicht ob er schon da ist. Hab gedacht, dass du er w&#228;rest. $郁闷$ $郁闷$

ah, verstehe, wirklich zufall... aehnlicher zeitraum usw.

tja, naja, vielleicht meldet er sich ja doch noch ...

$bye$
发表于 2007-2-12 23:51 | 显示全部楼层
原帖由 calvinlee 于 2007-2-12 23:41 发表
(...) 承明 ist sehr beliebt hier und hat viele Fans.:)

ah, vielen dank, jetzt verstehe ich ...$ok$ $bye$
发表于 2007-2-13 00:22 | 显示全部楼层
hm, chengming kommt aus Solingen ...
vielleicht kenn ich den. irgend jemandem aus Solingen bin ich mal begegnet in QQ oder einem china-forum ... $考虑$

naja, wir werden sehen ...

[ 本帖最后由 publicminx 于 2007-2-13 00:50 编辑 ]
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-4 22:56 , Processed in 0.064200 second(s), 14 queries , MemCached On.