萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

12
返回列表 发新帖
楼主: lylia

[问题请教] 请问,搬家后要随之从auslanderbehoerde转走的材料叫什么呢?

[复制链接]
发表于 2007-2-13 17:04 | 显示全部楼层
Du brauchst gar nichts zu erklaeren. Die Beamte dort haben alles ueber dich im Griff.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-2-13 17:08 | 显示全部楼层
geh einfach zur ausländerstelle (oder ordnungsamt, wie auch immer wo du dein visum verlängern lässt), sagst dem blöden beamter, dass du ein problemchen mit der visaverlängerung hast, da deine unterlagen noch nicht da sind. die beamter sind zwar normalerweise bekloppt, aber sie wissen schon was sie dann machen sollen.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2007-2-13 17:16 | 显示全部楼层
Wann soll ich zur Auslaenderbehoerde gehen? Vor einem Monat des Ablaufs meines Visums?

原帖由 卖啃吸 于 2007-2-13 17:08 发表
geh einfach zur ausländerstelle (oder ordnungsamt, wie auch immer wo du dein visum verlängern lässt), sagst dem blöden beamter, dass du ein problemchen mit der visaverlän ...
发表于 2007-2-13 17:16 | 显示全部楼层
die beamter sind zwar normalerweise bekloppt, aber sie wissen schon was sie dann machen sollen.
:D :D :D
发表于 2007-2-13 17:21 | 显示全部楼层
das ist eben das problem. wären deine unterlagen schon angekommen, wüssten die beamten genau, wann dein visum abläuft. somit würden sie so ein monat vorher per post mit dir einen termin ausmachen, wann du hingehen solltest.

aber da deine unterlagen noch nicht da sind, am besten geh soforthin und erklärs, falls dein visum bald abläuft.
 楼主| 发表于 2007-2-13 17:28 | 显示全部楼层
Jetzt weiss ich schon. Vielen Dank. Du bist sehr nett.

原帖由 卖啃吸 于 2007-2-13 17:21 发表
das ist eben das problem. wären deine unterlagen schon angekommen, wüssten die beamten genau, wann dein visum abläuft. somit würden sie so ein monat vorher per post mit dir einen term ...
发表于 2007-2-13 17:30 | 显示全部楼层
原帖由 lylia 于 2007-2-13 05:28 PM 发表
Jetzt weiss ich schon. Vielen Dank. Du bist sehr nett.

ich ebenso
 楼主| 发表于 2007-2-13 17:33 | 显示全部楼层
Welche? Du weisst ebenso was man auf diesem Fall machen soll, oder du bist ebenso nett?;) ;) ;)

原帖由 hichoc 于 2007-2-13 17:30 发表

ich ebenso
发表于 2007-2-13 17:39 | 显示全部楼层
 楼主| 发表于 2007-2-13 17:45 | 显示全部楼层
Natuerlich, du hast Recht.

原帖由 hichoc 于 2007-2-13 17:39 发表
ebenso nett:)
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-4 23:02 , Processed in 0.066980 second(s), 13 queries , MemCached On.