萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 569|回复: 8

[其他] bin ich ja wohl abgenommen?

[复制链接]
发表于 2007-2-21 12:03 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
am 除夕 haben wir  Feuertopf gahabt.
nach dem 胡吃海喝 habe ich Sorge um mein Gewicht gemacht...Vorgestern habe ich die Gelegenkeit gehabt, mich endlich mal zu wiegen...hohoho, was für eine Überraschung!! Die Wage hat auf xx gezeigt:D
plus die Sache ,die ich seit einpaar Tage gegessen haben(meinstens sind Fleisch:cool: ), sollte ich mindestens über xxkg sein. Aber mein Gewicht ist ja nicht gestiegen sondern gesunken;)

omg ,ist das nicht die beste Nachricht ,die ich je gehört habe:D :D
oh,,mein kleines Bäuchlein, leider muss ich mich bald von dir verabschieden...

[ 本帖最后由 fische 于 2007-2-21 12:05 编辑 ]
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-2-21 12:25 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-2-21 15:24 | 显示全部楼层
wow, hast du abgenommen? ich bin aber gespannt, wieviel auf deiner Waage angezeigt wurde :D

"Spring Festival" ist eine der wenigen Gelegenheiten für uns (arme Studenten in Deutschland), 胡zu吃 und 海zu喝. :D Mache dir keine Sorge. Du führst bestimmt nebenbei was ab,$汗$ ,von daher, kannst du auch nicht viel Gewicht zulegen.;)
发表于 2007-2-21 15:49 | 显示全部楼层
abgenommen!! cool!  
Spring Festival Nacht leide waren wir beide krank wegen der Erkältung. 5555
 楼主| 发表于 2007-2-21 15:50 | 显示全部楼层
原帖由 卖啃吸 于 2007-2-21 15:24 发表
wow, hast du abgenommen? ich bin aber gespannt, wieviel auf deiner Waage angezeigt wurde :D

"Spring Festival" ist eine der wenigen Gelegenheiten für uns (arme Studenten in Deutschl ...

ich setze fast die ganzen zeit am Tisch, weil ich lernen muss.  Deswegen habe ich auch keine Chance, die Kalorien zu verbrauchen. $汗$
 楼主| 发表于 2007-2-21 15:52 | 显示全部楼层
原帖由 pukapuka 于 2007-2-21 15:49 发表
abgenommen!! cool!  
Spring Festival Nacht leide waren wir beide krank wegen der Erkältung. 5555

oh...es tut mir aber leid, daß Ihr krank waren.$汗$
aber Frühlingsfest ist doch noch nicht vorbei, Ihr könnt jetzt auch feieirn:)
发表于 2007-2-22 14:00 | 显示全部楼层
发表于 2007-2-22 22:06 | 显示全部楼层
Ich sitze auch jedentag am Tisch. Aber habe nicht so viele Glück wie du. Ich habe zugenommen. Deshalb drinke ich jedentag auch viele Grüne Tee. Kollege von mir überraschen oft, daß ich so viel trinken kann. Aber sie wissen nicht, ich möchte abnehmen. $汗$
发表于 2007-2-22 23:35 | 显示全部楼层
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-4 19:34 , Processed in 0.063176 second(s), 17 queries , MemCached On.