萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: fische

[轻松一刻] Freie schnauze XXL!!!

[复制链接]
发表于 2007-2-25 18:50 | 显示全部楼层
E: Egal wieviel man isst in diesem Zeitpunkt, hat man  bestimmt kein satt Gefuehl ~ ich bin mir sicher....
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-2-25 18:50 | 显示全部楼层
原帖由 JaneStory 于 2007-2-25 18:46 发表
Ebenso habe ich auch gedacht, leider hat es bei mir nicht gut geklappt.:(
Fleisch ist und bleibt halt das einzig Wahre!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-2-25 18:52 | 显示全部楼层
原帖由 chengming 于 2007-2-25 18:50 发表
Fleisch ist und bleibt halt das einzig Wahre!

被抢了:(
G: Genug hast du Heute schon gegessen~ zusammenbeissen!
发表于 2007-2-25 18:56 | 显示全部楼层
原帖由 evisu 于 2007-2-25 18:52 发表

被抢了:(
G: Genug hast du Heute schon gegessen~ zusammenbeissen!
Hab ich gar nicht!
发表于 2007-2-25 19:01 | 显示全部楼层
原帖由 chengming 于 2007-2-25 18:56 发表
Hab ich gar nicht!

nicht du~~ich habe gleichzeitig "E" gemacht~~~
aber naja, nicht so schlimm, G habe ich ,hehe$送花$
 楼主| 发表于 2007-2-25 19:37 | 显示全部楼层
原帖由 chengming 于 2007-2-25 18:56 发表
Hab ich gar nicht!

i :Ich glaube, es ist auch schwer für mich, wenig zu essen, sollte ich vielleicht mehr Sport machen? ps. dieses Thema ist doch langweilig...lass uns dies schnell wie möglich fertig machen ,hoho$汗$ $汗$
 楼主| 发表于 2007-2-25 19:39 | 显示全部楼层
原帖由 evisu 于 2007-2-25 19:01 发表

nicht du~~ich habe gleichzeitig "E" gemacht~~~
aber naja, nicht so schlimm, G habe ich ,hehe$送花$

Du hast chengming falsch verstanden,,,,Er hat nur mit "h" weiter Satz gebildet....oder nicht, chengming?$frage$
发表于 2007-2-25 20:06 | 显示全部楼层
原帖由 fische 于 2007-2-25 19:39 发表

Du hast chengming falsch verstanden,,,,Er hat nur mit "h" weiter Satz gebildet....oder nicht, chengming?$frage$

NANA ich meine mit "JaneStory"
ich habe mit ihr gleichzeitig "E" gemacht.....
发表于 2007-2-25 20:49 | 显示全部楼层
J: Ja klar kannst du noch sport treiben, aber zugleich musst du dich auch richtig ernähren.

exkurs: es war eine zeit bei mir, wo ich ziemlich robust war. dann habe ich versucht diät zu machen. d.h. frühstück und mittag esse ich soviel wie ich will, aber abends esse dann nur früchte und jogurt. auch wenn ich vor dem schlafen hunger hatte, schluckte ich auch nur wasser runter. natürlich spiele ich zugleich 2x die woche basketball (1x öfter als vorhin). innerhalb von knapp fünf wochen habe ich 10kg abgenommen. war ganz zufrieden. stellt euch vor, 10kg!! wenn du schweinfleisch von kaufland kaufst, kannste damit fast den ganzen tisch abdecken. $汗$ :D was ich hiermit sagen wollte, ist...hmm, sowohl sport als auch diät tut gut für abnehmen. aber man darf nicht nach paar tagen oder ner woche schon aufgeben.
发表于 2007-2-25 21:08 | 显示全部楼层
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-4 19:51 , Processed in 0.063326 second(s), 13 queries , MemCached On.