萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 757|回复: 17

[轻松一刻] 笑话:Amerikaner auf Einkaufstour

[复制链接]
发表于 2007-3-13 20:44 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
Ich ging Gestern auf den Bauernhof. Als ich an der Scheune vorbei kam, sah ich den Opa oben auf dem Dach sitzen.
Da bin ich erstmal zur Bäuerin und frage nach dem Grund.
"Tja", sagt sie "Gestern war ein Amerikaner hier und wollte 100g Wolle kaufen. Wir hatten aber nur noch 98g, da haben wir dem Opa den Sack rasiert."
"Oh" sagte ich "und deshalb sitzt er jetzt noch auf dem Scheunendach?"
"Nein, nein" meint die Bäuerin, "der Ami war vorhin nochmal da und wollte zehn Eier aber im Stall waren nur noch acht!"
:D :D :D
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-3-14 05:37 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2007-3-14 09:44 | 显示全部楼层
原帖由 chengming 于 2007-3-14 05:37 发表
斑竹回来了,论坛开始低级起来了。。。 $汗$ ;)

:D :D :D
wie meinen?
发表于 2007-3-14 10:17 | 显示全部楼层
Na, es war so niveauvoll die Tage, die Leute unterhielten sich über Poesie und kulturelle Unterschiede... Und kaum bist du wieder da, spielt sich alles wieder unter der Gürtellinie ab! :D
 楼主| 发表于 2007-3-14 11:07 | 显示全部楼层
原帖由 chengming 于 2007-3-14 10:17 发表
Na, es war so niveauvoll die Tage, die Leute unterhielten sich über Poesie und kulturelle Unterschiede... Und kaum bist du wieder da, spielt sich alles wieder unter der Gürtellinie ab! :D

Das wüßte ich! :D :D
发表于 2007-3-14 13:18 | 显示全部楼层
发表于 2007-3-14 17:22 | 显示全部楼层
wir dem Opa den Sack rasiert."
der Ami war vorhin nochmal da und wollte zehn Eier aber im Stall waren nur noch acht

一句话,服了!
我还一直以为自己是到背手撒尿的人呢!
发表于 2007-3-14 17:37 | 显示全部楼层

原帖由 chengming 于 2007-3-14 05:37 发表
斑竹回来了,论坛开始低级起来了。。。 $汗$ ;)

$握手$  偶也看出来了,斑斑净拿这些带颜色的篇幅来提高偶们的阅读能力。。。$NO$
发表于 2007-3-14 18:00 | 显示全部楼层
顺便问一下Seri,为什么这里时态不一致?一会儿现在时,一会儿过去时。$frage$ $frage$
发表于 2007-3-14 18:16 | 显示全部楼层
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-4 17:53 , Processed in 0.064485 second(s), 15 queries , MemCached On.