萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 5066|回复: 116

[轻松一刻] Ich nehme ein D wie dora...

[复制链接]
发表于 2007-3-28 07:35 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
und damit es nicht zu schwer wird, kaufe gleiche ein E wie Emil....

:)
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2007-3-28 08:53 | 显示全部楼层
Scheint doch zu schwierig zu sein? Oder sind die Könner im Moment nicht online? ;)
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-3-28 09:34 | 显示全部楼层
$frage$ $frage$

Was spielst du da? Glücksrad oder Galgenmännchen?
 楼主| 发表于 2007-3-28 11:49 | 显示全部楼层
原帖由 小狮子 于 2007-3-28 10:34 发表
$frage$ $frage$

Was spielst du da? Glücksrad oder Galgenmännchen?

http://www.dolc.de/forum/viewthr ... &extra=page%3D1
Von daher rührt die Idee...:)
Allein spielen macht aber keinen Spaß :(
发表于 2007-3-28 12:23 | 显示全部楼层
原帖由 serenita 于 2007-3-28 11:49 发表

http://www.dolc.de/forum/viewthr ... &extra=page%3D1
Von daher rührt die Idee...:)
Allein spielen macht aber keinen Spaß :(

Ich muss heute nach China, wenn ich wieder da bin können wir gerne zusammen spielen...

Du musst aber noch die _ _ _ _ Striche bei Galgenmännchen hin schreiben, sonst kann man es nicht raten:)
发表于 2007-3-28 12:38 | 显示全部楼层
ja, Unterstriche müssen vorgegeben werden damit man weiß, wie viele Buchstaben drin sind, sowie ein Tipp, worauf sich das Wort bezieht.
 楼主| 发表于 2007-3-28 17:22 | 显示全部楼层
原帖由 小狮子 于 2007-3-28 13:23 发表

Ich muss heute nach China, wenn ich wieder da bin können wir gerne zusammen spielen...

Du musst aber noch die _ _ _ _ Striche bei Galgenmännchen hin schreiben, sonst kann man es  ...

Du musst nach China? *Neid*
Abgemacht! Wir spielen nochmal, wenn Du wieder da bist.:)
 楼主| 发表于 2007-3-28 17:22 | 显示全部楼层
原帖由 frost 于 2007-3-28 13:38 发表
ja, Unterstriche müssen vorgegeben werden damit man weiß, wie viele Buchstaben drin sind, sowie ein Tipp, worauf sich das Wort bezieht.

alles klar! Also versuch ich's nochmal!
 楼主| 发表于 2007-3-28 17:25 | 显示全部楼层
发表于 2007-3-28 17:59 | 显示全部楼层
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-4 15:05 , Processed in 0.070256 second(s), 18 queries , MemCached On.