萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: serenita

[其他] Stammtisch deutsches Forum?

[复制链接]
发表于 2007-3-28 23:15 | 显示全部楼层
原帖由 frost 于 2007-3-29 00:05 发表

ich bin auch daran interessiert.
Mir wäre lieber am WE

auch gut für mich!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-3-29 00:32 | 显示全部楼层
mir auch. lieber am we. $支持$ $支持$

oder wir können einmal probe machen, und dann schauma, wann die meisten zeit haben.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-3-30 00:08 | 显示全部楼层
ich stehe auf  Sonntag abend. da es am Freitag oder Sonnabend stets viel los gibt und eben muss man schon  Prioritäten setzen, kann leicht durch alles mögliche die Teilnehmeranzahl verringert werden.
 楼主| 发表于 2007-3-30 07:10 | 显示全部楼层
Sieht so aus, dass die meisten den Stammtisch am WE haben wollen.

Gut, dann versuchen wir es erstmal am WE. Sagen wir am Sonntag? 21 Uhr.
发表于 2007-3-30 11:30 | 显示全部楼层
发表于 2007-3-30 12:30 | 显示全部楼层
$郁闷$ zur zeit bin sehr beschäftigt...seminararbeit, und danach kommt noch Projekte...hätte schon gerne mitzumachen,,,,,
发表于 2007-3-30 15:54 | 显示全部楼层
am kommenden sonntag? ich sage mit vorbehalt zu. da ich gleich am montag einen sehr wichtigen termin in minga habe, muss ich früh in bett gehen.
 楼主| 发表于 2007-3-30 16:02 | 显示全部楼层
原帖由 卖啃吸 于 2007-3-30 16:54 发表
am kommenden sonntag? ich sage mit vorbehalt zu. da ich gleich am montag einen sehr wichtigen termin in minga habe, muss ich früh in bett gehen.

Dann machen Wir's eben erstmal nur von 21 bis 23 Uhr. ;) Kein open end. Ein bestimmtes Thema habe ich aber noch nicht. Mal schauen, vielleicht fällt mir noch was ein, oder wir haben gar keins.
发表于 2007-3-30 16:13 | 显示全部楼层
原帖由 serenita 于 2007-3-30 17:02 发表

Dann machen Wir's eben erstmal nur von 21 bis 23 Uhr. ;) Kein open end. Ein bestimmtes Thema habe ich aber noch nicht. Mal schauen, vielleicht fällt mir noch was ein, oder wir haben gar  ...

yepp, ich bringe was zum essen mit :D
 楼主| 发表于 2007-3-30 16:21 | 显示全部楼层
原帖由 卖啃吸 于 2007-3-30 17:13 发表

yepp, ich bringe was zum essen mit :D

:D :D :D

Und ich besorge was zum Trinken. Trinken ist doch vieeel wichtiger!
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-4 17:42 , Processed in 0.062916 second(s), 14 queries , MemCached On.