萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: serenita

[轻松一刻] Zum Stammtisch geht's hier lang! :)

[复制链接]
发表于 2007-4-1 21:24 | 显示全部楼层
原帖由 游鱼 于 2007-4-1 22:23 发表
seit ner Wochen?
darf ich fragen, was bedeutet "ner"?$汗$

sorry, vertippt. meintet "seit einer woche"
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-4-1 21:25 | 显示全部楼层
原帖由 Bai 于 2007-4-1 22:20 发表

tja, die nächste ist immer die beste;)

danke, mal seheh, hehe...
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-4-1 21:26 | 显示全部楼层
原帖由 卖啃吸 于 2007-4-1 22:14 发表

ja, gerade am telefon, weil es sonst nicht geht...

Erzähl doch mal bitte. Ich bin ziemlich drei-acht drauf.
发表于 2007-4-1 21:27 | 显示全部楼层
原帖由 Bai 于 2007-4-1 22:22 发表

Boah, dein Punkt ist schon ein Basketball, mein ist nur noch ein ping-pang-ball;)

internet fleißger, du kannst Erde haben.;) ;)
发表于 2007-4-1 21:28 | 显示全部楼层
was denkt ihr, dass einige leute aus Forum an pro7 geschrieben haben, weil Stefan Raab in TV Total einen bösen witz über Panda YanYan gemacht hat?
 楼主| 发表于 2007-4-1 21:28 | 显示全部楼层
发表于 2007-4-1 21:30 | 显示全部楼层
原帖由 kevinhan 于 2007-4-1 22:26 发表

haha, du eine tratschtante:D
发表于 2007-4-1 21:30 | 显示全部楼层
原帖由 卖啃吸 于 2007-4-1 22:24 发表

sorry, vertippt. meintet "seit einer woche"

klar!!$汗$
发表于 2007-4-1 21:32 | 显示全部楼层
原帖由 kevinhan 于 2007-4-1 22:26 发表

hehe, du bist auch da. ich weiß dass du bissel drei-acht bist.

es war auch niicht was besonderes. eigentlich haben wir beide das gefühl, dass unsere beziehung nicht mehr gesund ist. also die phase der vollen leidenschaft ist schon vorbei und man muss dann bissel realistisch sein. aus gesundheitlichen gründen ihrer mutter wollte sie nach ihrem austauschstudium in edingburg sorfort nach brasilien zurückkehren. also, unsere beziehung tut ihr schwer so ne entscheidung zu treffen, bevor der fehler größer wird, sollte man sich am besten trennen.
发表于 2007-4-1 21:34 | 显示全部楼层
原帖由 serenita 于 2007-4-1 22:28 发表
wo sind bitte meine Fotos hin?????
:o :o :o
:( :( :(

wie hast du auch mal fotos von dir hier im forum irgendwo? bin neugierig
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-4 21:10 , Processed in 0.063527 second(s), 14 queries , MemCached On.