萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: serenita

[轻松一刻] Zum Stammtisch geht's hier lang! :)

[复制链接]
发表于 2007-4-1 21:34 | 显示全部楼层
原帖由 Bai 于 2007-4-1 22:30 发表

haha, du eine tratschtante:D

Falsch, bin Tratschonkel, aber trotzdem... $汗$

评分

1

查看全部评分

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-4-1 21:35 | 显示全部楼层
leute,,war grad am telefon..zwischen dem telefonat überkommt mich immer ein irrer Heißhunger auf Fleisch,,geh was vom Essen holen..bis später$bye$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2007-4-1 21:36 | 显示全部楼层
原帖由 卖啃吸 于 2007-4-1 22:34 发表

wie hast du auch mal fotos von dir hier im forum irgendwo? bin neugierig

vier ganze Fotos habe ich gerade reingestellt! :mad: :mad: :mad:
die sind weg!
seite nicht mehr gültig! :mad: :mad:
 楼主| 发表于 2007-4-1 21:38 | 显示全部楼层
原帖由 卖啃吸 于 2007-4-1 22:32 发表

hehe, du bist auch da. ich weiß dass du bissel drei-acht bist.

es war auch niicht was besonderes. eigentlich haben wir beide das gefühl, dass unsere beziehung nicht mehr gesund ist. ...

ein natürlicher Tod also.
发表于 2007-4-1 21:39 | 显示全部楼层
原帖由 serenita 于 2007-4-1 22:36 发表

die sind weg!

wo hast dus reingestellt? hier? oder foto-forum? stelle nochmals ;)
发表于 2007-4-1 21:40 | 显示全部楼层
leute,,war grad am telefon..zwischen dem telefonat überkommt mich immer ein irrer Heißhunger auf Fleisch,,geh was vom Essen holen..bis später$bye$
发表于 2007-4-1 21:40 | 显示全部楼层
原帖由 serenita 于 2007-4-1 22:36 发表

die sind weg!

weine nicht!
was fotos?
von dir??:mad:

[ 本帖最后由 游鱼 于 2007-4-1 22:42 编辑 ]
发表于 2007-4-1 21:42 | 显示全部楼层
原帖由 serenita 于 2007-4-1 22:38 发表

ein natürlicher Tod also.

du lässt mich lachen :D  ja, ist ein natürlich tod. hänge zwar noch bissel von ihr, aber es noch. brauche nur zeit, dies zu verdauern. morgen muss ich nach münchen fahren, schxxxx
 楼主| 发表于 2007-4-1 21:43 | 显示全部楼层
hier zum Stammtisch habe ich die reingestellt!

Ich möchte Euch nicht unterbrechen, war nur entsetzt.
So, jetzt erzähl doch mal weiter, xiaomai...
发表于 2007-4-1 21:44 | 显示全部楼层
Leute, hab morgen ein gespräch in minga, muss morgen ganz früh aufstehen, um meinen zug zu kriegen. muss jetzt abhauen. schöne nacht wünsche ich euch allen. bis zum nächsten mal $bye$
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-4 19:58 , Processed in 0.068639 second(s), 14 queries , MemCached On.