萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: serenita

[轻松一刻] Zum Stammtisch geht's hier lang! :)

[复制链接]
 楼主| 发表于 2007-4-1 20:23 | 显示全部楼层
原帖由 DéjàVu 于 2007-4-1 21:18 发表
hi,,kennt/kann jemand hier auch die "chinesische Kuli-akrobatik"?

also was mir ziemlich in den Vorlesungen aufgefallen ist dass so gut wie alle chin. Kommilitionen mit ihren Stiften zwischen d ...

das kenne ich.
Ne Mitschülerin konnte das super, dafür hatte sie aber wirklich lange, schmale Finger *Neid*
Ich kann's nicht so, muss ich gestehen!
Wobei...sind Eure Vorlesungen zum Kullidrehen? :D
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-4-1 20:23 | 显示全部楼层
原帖由 serenita 于 2007-4-1 21:16 发表

Natürlich nicht! Maitai muss sein! Danach kann man alles durcheinander trinken!

hmmm...wenn ich alles durcheinander trinke dann bin ich auch hacke...und 1 stunde später kommt alles wieder raus;-) kommts einigen hier bekannt vor:D
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
原帖由 serenita 于 2007-4-1 21:21 发表

Ja, was hat denn der Kai geplant? Jetzt sagt er nix mehr. Holt sich wahrscheinlich gerad n Bier.
Bei uns ist Ostern immer durchgeplant.
wir machen am Sa. ein Osternfeuer mit Trinken und Br ...

ich hab gedacht, vielleicht fliege ich diesmal nach spanien, da war ich noch nie, aber irgendwie sind die flüge mir zu teuer. $郁闷$
原帖由 卖啃吸 于 2007-4-1 21:20 发表

wie kannst du es nicht?? :o  was hast du damals in china in der schule gelernt, nur die mathe, physik, chemie? :D  also, bitte, als ein guter chinese musst dus können. :D

haha, das kann ich auch, damals habe ich in der schule auch schon lange geübt:D
发表于 2007-4-1 20:25 | 显示全部楼层
原帖由 serenita 于 2007-4-1 21:21 发表

Ja, was hat denn der Kai geplant? Jetzt sagt er nix mehr. Holt sich wahrscheinlich gerad n Bier.
Bei uns ist Ostern immer durchgeplant.
wir machen am Sa. ein Osternfeuer mit Trinken und Br ...

wieder thrinken? ich thrinke aber nicht gern, außer Wasser. ich selbst hab auch gar nix geplant, vielleicht fahre zu Nordsee
发表于 2007-4-1 20:25 | 显示全部楼层
ich habe auch nix vor....am dienstag gehe ich usa-visa beantragen, wenn ich das visa bekommen würde, dann bleibe ich Ostern einfach zu hause, wenn nicht, dann muss ich was machen^^
 楼主| 发表于 2007-4-1 20:26 | 显示全部楼层
原帖由 DéjàVu 于 2007-4-1 21:23 发表

hmmm...wenn ich alles durcheinander trinke dann bin ich auch hacke...und 1 stunde später kommt alles wieder raus;-) kommts einigen hier bekannt vor:D

eine Stunde später? Kommt dann alles raus? $考虑$ und dann? feierst Du weiter mit oder musste sofort schlafen?
发表于 2007-4-1 20:26 | 显示全部楼层
原帖由 Bai 于 2007-4-1 21:23 发表

haha, das kann ich auch, damals habe ich in der schule auch schon lange geübt:D

ja, eben, sonst langweilte sich beim unterricht...$汗$
发表于 2007-4-1 20:27 | 显示全部楼层
原帖由 Bai 于 2007-4-1 21:25 发表
ich habe auch nix vor....am dienstag gehe ich usa-visa beantragen, wenn ich das visa bekommen würde, dann bleibe ich Ostern einfach zu hause, wenn nicht, dann muss ich was machen^^

was machst du dort? wo fliegst du hin? ich liebe NY $郁闷$
 楼主| 发表于 2007-4-1 20:27 | 显示全部楼层
原帖由 ichbinkai 于 2007-4-1 21:25 发表

wieder thrinken? ich thrinke aber nicht gern, außer Wasser. ich selbst hab auch gar nix geplant, vielleicht fahre zu Nordsee

Zur Nordsee? Warum nicht zur Ostsee? ;)
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-4 17:55 , Processed in 0.082398 second(s), 14 queries , MemCached On.