萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: serenita

[轻松一刻] Zum Stammtisch geht's hier lang! :)

[复制链接]
 楼主| 发表于 2007-4-1 20:28 | 显示全部楼层
原帖由 卖啃吸 于 2007-4-1 21:23 发表

ich hab gedacht, vielleicht fliege ich diesmal nach spanien, da war ich noch nie, aber irgendwie sind die flüge mir zu teuer. $郁闷$

Sind die Flüge im Moment teuer ja? Bin damals nach Spanien (Fuerte.) geflogen, obwohl ich nach Portugal wollte, weil eben die Flüge nach Espanol deutlich günstiger waren. Die Zeiten ändern sich, was? wo möchteste denn hin?
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-4-1 20:29 | 显示全部楼层
原帖由 卖啃吸 于 2007-4-1 21:27 发表

was machst du dort? wo fliegst du hin? ich liebe NY $郁闷$

möchte die beste freundins' Hochzeit besuchen....in NY:D ...aber ich weiss nicht, ob ich das Visum bekommen würde.$郁闷$
warst du mal in NY??

[ 本帖最后由 Bai 于 2007-4-1 21:31 编辑 ]
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2007-4-1 20:31 | 显示全部楼层
发表于 2007-4-1 20:31 | 显示全部楼层
原帖由 serenita 于 2007-4-1 21:27 发表

Zur Nordsee? Warum nicht zur Ostsee? ;)

es entfernt sich nicht so weiter wie Ostsee von der Stadt, wo ich bleibe
发表于 2007-4-1 20:32 | 显示全部楼层
原帖由 卖啃吸 于 2007-4-1 21:20 发表

wie kannst du es nicht?? :o  was hast du damals in china in der schule gelernt, nur die mathe, physik, chemie? :D  also, bitte, als ein guter chinese musst dus können. :D

ja,,,ich kann das so ein bissel...also nur so den Stift zwischen den Fingern hin und her "transportieren". aber die Pofis(die anderen kommilitonen)können schon
in-entgegengesetzer-richtung-Daumendreher, den-zeigefinger-dreher etc.ich möchte den stift auch gerne einmal so schnippsen können, dass er sich einmal
hin-, dann wieder zurückdreht; zurück in die ausgangsstellung geht und zum schreiben bereit liegt! (hoffe man konnte verstehe was ich meine!? ;-)

könnts ihr wirklich auch so coool drehen...?
发表于 2007-4-1 20:35 | 显示全部楼层
Español gefällt mir auch sehr. El mundo del Spañol ist phantastisch.
Warte ihr Mallorca?
 楼主| 发表于 2007-4-1 20:40 | 显示全部楼层
原帖由 ichbinkai 于 2007-4-1 21:31 发表

es entfernt sich nicht so weiter wie Ostsee von der Stadt, wo ich bleibe

achso.
Weil die Ostsee zu dieser Jahreszeit recht angenehm ist.
发表于 2007-4-1 20:40 | 显示全部楼层
 楼主| 发表于 2007-4-1 20:41 | 显示全部楼层
原帖由 ichbinkai 于 2007-4-1 21:35 发表
Español gefällt mir auch sehr. El mundo del Spañol ist phantastisch.
Warte ihr Mallorca?

auf Mallorca waren wir sogar auch schon mal. $害羞$ War nicht so schlimm wie ich dachte.
 楼主| 发表于 2007-4-1 20:42 | 显示全部楼层
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-4 17:56 , Processed in 0.065201 second(s), 13 queries , MemCached On.