萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: serenita

[轻松一刻] Zum Stammtisch geht's hier lang! :)

[复制链接]
 楼主| 发表于 2007-4-1 20:55 | 显示全部楼层
原帖由 游鱼 于 2007-4-1 21:53 发表
haben wir etwas Thema oder schießen egal?

bisher die Themen:
Wetter
Osterplanung
Kullidrehtechnik in der Schule und an der Uni ;)
Benzinpreis
....
etwa so kurz zusammengefasst.
Wir haben kein bestimmtes Thema
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-4-1 20:56 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2007-4-1 20:56 | 显示全部楼层
原帖由 ichbinkai 于 2007-4-1 21:55 发表

Vielen Dank! Obwohl mir egal ist, wie viele Punkt ich bisher gekriegt habe. Ich besuche hier, einfach um Spaß zu machen und Deutsch zu lernen. ( ich muss mich zugeben, dass mein Deutschke ...

Mir sind die Punkte auch egal. Trotzdem ist es manchmal eine kleine Freude, nicht wahr? :)
发表于 2007-4-1 20:57 | 显示全部楼层
原帖由 serenita 于 2007-4-1 21:48 发表

Hier aufm Land ist fast jede Nacht Sternenhimmel, solange es nicht regnet. Ist schon fast unheimlich und ....schön :) Die haben glaube ich vorhin auch geschossen, die Jäger sind unt ...

aber ich arme wohne in der stadt, in einer grosse stadt, das heisst....$郁闷$ aber ich habe auch mal bei den freunden aufm land gewohnt, wirklich wie du gesagt hast, "jede Nacht Sternenhimmel", frische Lust.....beim feuer quatschen, was trinken....wow, wunder schön:)
 楼主| 发表于 2007-4-1 20:58 | 显示全部楼层
原帖由 游鱼 于 2007-4-1 21:56 发表
serenita ist freigiebig!$高$ $高$

naja, auch nicht immer. $汗$
发表于 2007-4-1 21:00 | 显示全部楼层
Sereita soll jedem Teilnehmer Energie Punkt(huo li) geben.:cool:
发表于 2007-4-1 21:01 | 显示全部楼层
原帖由 serenita 于 2007-4-1 21:55 发表

bisher die Themen:
Wetter
Osterplanung
Kullidrehtechnik in der Schule und an der Uni ;)
Benzinpreis
....
etwa so kurz zusammengefasst.
Wir haben kein bestimmtes Thema

also, klar!
das Wetter bei mir ist auch gut, leider bleibe ich immer Zuhause!
ich habe eine Fernsehserie gesehen und vielmals geweinet.
 楼主| 发表于 2007-4-1 21:01 | 显示全部楼层
原帖由 Bai 于 2007-4-1 21:57 发表

aber ich arme wohne in der stadt, in einer grosse stadt, das heisst....$郁闷$ aber ich habe auch mal bei den freunden aufm land gewohnt, wirklich wie du gesagt hast, "jede Nacht Sternenhimmel", ...

Stadtleben ist eher was für Single und junge Leute ohne Kinder, finde ich. Ich hab' früher auch in einer Großstadt gewohnt. Inzwischen, im zunehmenden Alter ;) ist so n Landleben eher was für mich.
发表于 2007-4-1 21:02 | 显示全部楼层
leider muss ich mich nun verabschieden. viel spaß bei den Stammtisch, jungs und mädels. freue mich auf den nächtes mal
发表于 2007-4-1 21:02 | 显示全部楼层
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-4 17:36 , Processed in 0.066915 second(s), 14 queries , MemCached On.