萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: 九色鹿

[资源工具] 大家可以使用Skype进行德语聊天,练习口语、交流学习经验。(第1页目录)

[复制链接]
发表于 2007-4-12 19:03 | 显示全部楼层
原帖由 xiaoniaofly 于 2007-4-12 19:04 发表
我的Skype好了, 你们昨晚弄到几点?我觉得我们每周或者两周还是弄一个固定时间的, 找一个比较好的Thema,比方说周五或者周六晚上从9点到11或者12点。剩下的时间谁想建, 上来发个贴通知一下。 你们看怎么样呢?:)

周五或者周六晚上从9点到11或者12点?  聚会的黄金时间诶!

有这么多和我一样无聊,周末没有事情做的人啊?

俺最近觉得前所未有的无聊!:(
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-4-12 19:04 | 显示全部楼层
Ich habe das Teil auch schon installiert...mein Nick dort ist dolcserenita (bitte, sucht nach mir! :D ). Wie gesagt, ich habe keine Ahnung ob das mit meiner Schneckenverbindung hier überhaupt funzt. Werd's aber gern mal ausprobieren.
Gestern war's leider zu spät geworden, als ich nach Hause kam und bin anschließend tot ins bett umgefallen.
Wann wird also das nächste Mal sein?
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-4-12 19:38 | 显示全部楼层
war zwar am anfang bissel blöd, da wir kein richtiges thema gefunden haben, aber insgesamt finde ich ziemlich nett. die jenigen, die über einen micro verfügen, haben sich in ner kleiner runde gemütlich unterhalten. einige, die leider keinen micro besitzen, haben sich ebenfalls intensiv daran beteiligt, natürlich nur durch tippen, hehe, warum nicht?

schreib morgen den protokoll von gestern.

ps: schließlich weiß ich jetzt, dass nemo kein demo ist, sondern der name des berühmtesten fisches der welt.
发表于 2007-4-12 19:41 | 显示全部楼层
原帖由 卖啃吸 于 2007-4-12 20:38 发表
war zwar am anfang bissel blöd, da wir kein richtiges thema gefunden haben, aber insgesamt finde ich ziemlich nett. die jenigen, die über einen micro verfügen, haben sich in ner kleiner ru ...

:D :D :D
Ich lach natürlich darüber, dass Du den nemo nicht kanntest! hahahahahahaha!
Ist übrigens n toller Film, gefällt sowohl mir, als auch meiner Kleinen.
发表于 2007-4-12 20:27 | 显示全部楼层
原帖由 xiaoniaofly 于 07/4/12 18:04 发表
我的Skype好了, 你们昨晚弄到几点?我觉得我们每周或者两周还是弄一个固定时间的, 找一个比较好的Thema,比方说周五或者周六晚上从9点到11或者12点。剩下的时间谁想建, 上来发个贴通知一下。 你们看怎么样呢?:)

$支持$ $支持$
发表于 2007-4-12 20:29 | 显示全部楼层
发表于 2007-4-12 22:30 | 显示全部楼层
原帖由 卖啃吸 于 2007-4-12 20:38 发表
war zwar am anfang bissel blöd, da wir kein richtiges thema gefunden haben, aber insgesamt finde ich ziemlich nett. die jenigen, die über einen micro verfügen, haben sich in ner kleiner ru ...

Ah, jetzt weiss ich endlich, wer 卖啃吸 ist。Aber sag mal, was für einen ID-Name 卖啃吸$frage$ $frage$

übrigens, sag bloß nicht, dass Du den Film noch nicht gesehen hast.
 楼主| 发表于 2007-4-12 22:33 | 显示全部楼层
原帖由 nemo_nemo 于 2007-4-12 23:30 发表

Ah, jetzt weiss ich endlich, wer 卖啃吸 ist。Aber sag mal, was für einen ID-Name 卖啃吸$frage$ $frage$

übrigens, sag bloß nicht, dass Du den Film noch nicht gesehen hast.

Hallo meine Liebe, $汗$ hast du mittlerweile einen Mikrofon besorgt? Wie hältest du davon, dass wir morgen Abend eine neue Skype-Runde machen würden? $frage$
发表于 2007-4-13 00:33 | 显示全部楼层
明天你们几点开始啊?我明天回来的比较晚,希望能赶上。 对了, 明天的Thema是什么?
 楼主| 发表于 2007-4-13 00:47 | 显示全部楼层
原帖由 xiaoniaofly 于 2007-4-13 01:33 发表

明天你们几点开始啊?我明天回来的比较晚,希望能赶上。 对了, 明天的Thema是什么?

主要看版主Serenita了,我是希望她能参加并且主持。我估计可能还是晚上八、九点钟开始比较好吧,你尽快赶回来,上次你中途掉线上不来,实在太遗憾了。$怒吼$   明天的Thema如果Serenita能来拟定就更好了。到时候我争取在标题上标注出来。对了,聊天室怎么建立和进入的方法,我大概写了一下,你看明白了没?

@ Seri :当然是希望明天周五晚上大家比较有时间的时候,我们再来一次 neue Runde 啦,如果我明天没有及时上网参与的话,你把我一楼的大标题改一下好了,召集一下各位朋友,以便大家一目了然,参与进来。$ok$ $ok$
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-3 04:55 , Processed in 0.066900 second(s), 14 queries , MemCached On.