萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: 九色鹿

[资源工具] 大家可以使用Skype进行德语聊天,练习口语、交流学习经验。(第1页目录)

[复制链接]
发表于 2007-4-13 07:11 | 显示全部楼层
原帖由 九色鹿 于 2007-4-13 01:47 发表

主要看版主Serenita了,我是希望她能参加并且主持。我估计可能还是晚上八、九点钟开始比较好吧,你尽快赶回来,上次你中途掉线上不来,实在太遗憾了。$怒吼$   明天的Thema如果Serenita能来拟定就更好了。到 ...

Danke Danke fürs Vertrauen.
Ich würde ja gern, ehrlich! Aber auch mit einem Headset funzt bei mir das Sprechen nicht. Nun habe ich gestern mind. eine Stunde versucht, das Problem zu beheben nach der Anleitung von Microsoft natürlich. :mad: Leider kann ich immer noch nicht mit"reden". Mein Microphon wird immer nur als stumm angezeigt und eingestellt. Nach der Anleitung per DOS expand auf den Pfad system32 hat mir auch nix gebracht. Soll an einer Datei namens sndvol32.exe liegen! :mad:
Wenn ich nicht "reden" kann, kann ich auch schlecht mitmachen. Werde aber heute Abend rein"hören" was Ihr so quatscht. :)
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-4-13 10:54 | 显示全部楼层
So wie's aussieht, darf ich heute Abend mitreden! ;)
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-4-13 11:34 | 显示全部楼层
发表于 2007-4-13 12:07 | 显示全部楼层
 楼主| 发表于 2007-4-13 12:39 | 显示全部楼层
原帖由 serenita 于 2007-4-13 11:54 发表
So wie's aussieht, darf ich heute Abend mitreden! ;)

Was was was??? :D  Hast du's endlich geschafft??? Na siehst du, geht doch! :D

Klar darfst du, du musst sogar! :D Also schlag uns mal vor, um wie viel Uhr wir anfangen sollen und welches Thema wir heute Abend voraussichtlich haben. Ich werde es auf den Titel hinweisen. $ok$ $ok$
发表于 2007-4-13 13:10 | 显示全部楼层
原帖由 九色鹿 于 2007-4-13 13:39 发表

Klar darfst du, du musst sogar! :D Also schlag uns mal vor, um wie viel Uhr wir anfangen sollen und welches T ...

wie wär's mit 21 Uhr? Von mir aus auch bißchen früher.
:)
Hoffentlich finde ich Euch auch!$汗$
发表于 2007-4-13 13:53 | 显示全部楼层
原帖由 九色鹿 于 2007-4-13 13:39 发表

Klar darfst du, du musst sogar! :D Also schlag uns mal vor, um wie viel Uhr wir anfangen sollen und welches T ...

Hab' soeben einen Skypecast für uns erstellt, der um 20:30 beginnt.
Thema: Gott und die Welt
Sucht einfach auf der Skypeseite nach diesem Skypecast, als Schlüsselwörter könnt Ihr außerdem nehmen: dolc, quatschen glaube ich noch. ;)
Bis denne!
 楼主| 发表于 2007-4-13 14:04 | 显示全部楼层
原帖由 serenita 于 2007-4-13 14:53 发表

Hab' soeben einen Skypecast für uns erstellt, der um 20:30 beginnt.

聊天室直接入口:

https://skypecasts.skype.com/sky ... dc29125d81cda5a23c6

[ 本帖最后由 九色鹿 于 2007-4-13 20:55 编辑 ]
发表于 2007-4-13 15:36 | 显示全部楼层
原帖由 hichoc 于 2007-4-12 19:28 发表
我昨晚的经验觉得,主持人德语太差,支撑不起来,说得好的那两个玩歌呢。这种聊天非常好,但是serenita要来住持,她不住持谁都玩不转,或者九色鹿来住持,但是声音别太尖,我房间隔音超级不好,你那公鸭嗓子的声 ...

其实我觉得无所谓,有勇气出来主持已经不容易,就不要说德语好不好这样的话,本身就只是一个让大家多练习德语的空间而已。而且我个人到是很希望你能主持,当然主持的水平越高越好。
发表于 2007-4-13 15:53 | 显示全部楼层
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-3 05:02 , Processed in 0.063192 second(s), 13 queries , MemCached On.