萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 44887|回复: 63

ebay上买卖常用的句子,大家多多补充啊!(内附ebay描述中贴免费大图多图之教程)

[复制链接]
发表于 2007-4-16 11:40 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
标题:ebay上买卖常用的句子,为了帮助更多德语不好的同胞们,大家多多补充啊!

物品无损时说:Keine Lackbeschädigung.Der Schläger ist im Top Zustand!
正常使用损耗:nomarle Gebrauchtspuren

声明是私人买卖,买家不能退换货,没有保修:
1.Bei dieser Aktion handelt es sich um einen Privatverkauf. Kein Umtausch - keine Rücknahme,keine Garantie
2.更详细的:Ich bitte zu berücksichtigen, dass ich kein Händler sondern Privatperson bin. Das neue EU-Recht schreibt jedoch vor, dass nun auch Privatpersonen eine Garantie von einem Jahr und Umtauschrecht auf alle Produkte geben müssen, es sei denn, dass sie dies ausschließen. Die Angaben zu den Artikel-Beschreibungen wurden von mir wahrheitsgemäß nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Ich persönlich übernehme keine Garantie für diese Artikel! Ferner sind Sie im Gegensatz zum neuen Verbraucherschutzgesetz als Käufer damit einverstanden, keinen Gebrauch vom neuen Garantie-Gesetz zu machen. Mit Ihrer Gebotsabgabe bestätigen Sie diesen Vertrag.

声明是正品真货:Ich  verkaufe keine Nachbauten oder Plagiate. Es sind ausschließlich Originale von den entsprechenden Herstellern

声明不带保险邮寄免责:Bitte beachten Sie, dass für unversicherten Versand keine Haftung übernommen werden kann.

包裹费:zusätzlich XX Euro als Bearbeitungsgebühr verrechnet
ebay和运费:Die Ebay-Gebühren übernehme natürlich Ich, den versicherten  Versand von XX

评分

1

查看全部评分

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2007-4-16 16:52 | 显示全部楼层
嘿嘿,正是因为你问的德语,让我想到了发这样一个帖子。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-4-16 18:11 | 显示全部楼层
发表于 2007-4-16 20:20 | 显示全部楼层
 楼主| 发表于 2007-4-17 10:39 | 显示全部楼层
补充一句:
声明若7天内没收到货款则...:
Sollte das Geld nicht innerhalb 7 Tagen bei mir eingehen, so erkläre ich das Geschäft für nichtig und werde bei Ebay eine Gutschrift für angefallene Gebühren beantragen.
发表于 2007-4-17 16:47 | 显示全部楼层
发表于 2007-6-5 17:11 | 显示全部楼层
发表于 2007-6-8 00:23 | 显示全部楼层
发表于 2007-6-17 00:31 | 显示全部楼层
发表于 2007-7-9 22:41 | 显示全部楼层
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+2, 2025-5-9 17:11 , Processed in 0.066431 second(s), 18 queries , Redis On.