马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
x
大家好,我先交待下事情的经过,其实很简单,我在一家网站上订了500多欧的电脑配件,用的是VORKASSE,可是由于对方的发货日期推迟的太后了,所以打电话过去说要取消订单,对方也说没问题,发封EMAIL去就好了,发过去后回复EMAIL就说收到EMAIL以及处理后会退钱,可是昨天却收到了这么一封EMAIL,说是进入破产程序了,请问大家,我该怎么办呢?就等吗?还是大家有什么建议呢?附上对方的EMAIL,谢谢大家。
Sehr geehrte Frau / Sehr geehrter ,
bedingt durch Kündigung der Zusammenarbeit mit unserer Hausbank hat sichdie Geschäftssituation in der letzten Zeit sehr zugespitzt, dieBeantragung der Eröffnung des Insolvenzverfahrens war mit dem heutigenDatum (24.04.2007) nicht mehr abzuwenden.Durch Beantragung der Eröffnung des Insolvenzverfahrens wird derGeschäftsbetrieb eingestellt, so dass momentan weder Auslieferungen nochRückzahlungen stattfinden können. Wir haben uns bis heute nach Kräftenum die Abwendung des Insolvenzverfahrens bemüht. Wir bedauern dass esdennoch so weit gekommen ist. Dem Insolvenzgericht wird das Geschäfts- und Privatvermögen offen gelegt.Gleichzeitig wird auch die Ihnen gegenüber bestehende Verbindlichkeitdorthin gemeldet. Sobald uns eine Entscheidung des Insolvenzgerichtsvorliegt werden wir Sie darüber informieren und Ihnen die weitereVorgehensweise mitteilen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Formbei Ihnen entschuldigen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr NikDAK TeamDarko Lorenzenvertrieb@nikdak.de
Unsere Mitarbeiter stehen IhnenMo und Fr 10:30Uhr - 15:30UhrDi, Mi und Do 11:00Uhr - 15:00Uhrtelefonisch gerne zur Verfügung.Tel.:018054657687 (0,12 |