|
这个德语论坛中也在讨论这个问题。好像route66可以用。
http://www.telefon-treff.de/show ... 2395309#post2395309
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von berni-nes
Hallo,
also wenn ich richtig verstanden habe muß ich ein Hard-Reset auf Handy und Speicherkarte durchführen danach diese Italienische Version drauf spielen die Karten und brauche den Key von einer orginalen Version?
--------------------------------------------------------------------------------
Ja, so ist es. Ich poste hier jetzt nochmal etwas, was ich einem anderen auch schon per PN geschickt hatte:
Zuerst hatte ich mein Handy und die Speicherkarte formatiert. Dann hatte ich die .rar-Datei entpackt. Darin findes Du einen Ordner, der auf Italienisch benannt ist. Den Inhalt dieses Ordners (also die Ordner private, resource, sys, system) kopierst Du so wie sie sind auf die Speicherkarte. Danach gehst Du per Explorer auf Deine Route 66 DVD. Im Ordner System/apps/ROUTE66/maps findest Du die verschiedenen Karten. Du suchst Dir Deine Karte, die Du willst (warscheinlich die DACH-Karte) raus und ziehst sie auf die microSD - Karte. Dabei ist der Pfad, wo Du die Karten ablegst, der gleiche wie auf der DVD. Wenn Du das erledigt hast, löst Du Dein N95 vom USB-Kabel. Gleich danach beginnt automatisch die Installation von Route 66. Dann den Key eingeben und sich freuen .
Beachte auch noch, was ich im Thread geschrieben habe, wie man in der Systemsteuerung des N95 das GPS aktiviert. Dann sollte eigentlich alles klappen.
我没有n95,我不能试,只能关注
[ 本帖最后由 bigfatblackcat 于 2007-5-18 15:47 编辑 ] |
|