找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 666|回复: 4

[学驾照] 星期六第二次路考

[复制链接]
发表于 2007-5-15 22:18 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

这个星期六早上要第二次路考了,感觉很奇怪。
大家说说,星期六考要注意些什么呀?
二进宫了,有点紧张了。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-5-15 22:54 | 显示全部楼层
星期六早上估计路况比较好,开慢点,注意力集中,别再闯红灯了!
祝楼主顺利通过!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2007-5-16 01:31 | 显示全部楼层
Ich habe auch zwei mal Praxisprüfung des Führscheins gemacht. Du brauchst nicht nervös zu machen. Letzte Nacht sollst du mal öfter passierende Fehler im Kopf durchblättern.
folgende Punkte sollst du mal aufpassen:#

1. auf der Autobahn soll nicht weniger als 90km/h fahren. zu langsam kann durchfallen. wenn es langsam fahrendes Auto vor dir gibt. jenach der Situation, wenn es die möglichkeit gibt,sollst du das Auto überholen, nicht immer hinter das Auto mit 80Km/h fahren. Wegen dem Grund habe ich bei erstmal Führscheinprüfung gescheitert.

2.Passen auf Einbahnstraße. in einbahnstraße nach links biegen,soll in der linke Seite der Straße das Auto zuordnen.

3. bevor du in einer Straße das Auto biegst. schnell mal gucken , welche Schilder am Eingang der Straße steht. ZB, Einbahnstraße. Einfahrtverbot, 30 Zone.Dann weiter fahren.

4.wenn du in der Prüfung etwas Fehler gemacht hast. sagst du mal dem Prüfer lauter, "entschuldigung" es funktioniert nicht immer. aber es hat mir gut geholfen.

5, Durchgezogende Linie darf nicht überfahren.

6.Regel für Rechts vor Links

7 Ausweis soll man nicht vergessen

8 genügender Schlaf ,

9. sonst , viel glück $ok$ $握手$

评分

1

查看全部评分

回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2007-5-16 07:20 | 显示全部楼层
Supi erklärt Feture 1!!! Respekt!$支持$
Die sogenannte Beobachtungen muss man echt aufpassen! Gut zu wissen den Punken 1 und 4, die ich nicht genau bewusst habe. Danke!
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2007-5-16 11:37 | 显示全部楼层
in einbahnstrasse nach links biegen,soll in der linke Seite der Strasse das Auto zuordnen, aber muss genuegen Raum f黵 die einfahrende Fahrrad lassen.
回复 支持 反对

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

我是开心果

Archiver|手机版|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+2, 2025-5-28 20:59 , Processed in 0.094822 second(s), 31 queries .