|
楼主 |
发表于 2007-5-21 16:45
|
显示全部楼层
整理了一下,又发上来了。请大家在帮看看,也能给需要的人借鉴一下哈。
谢谢修改!感谢
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mir im Internet die Informationen über Ihr Stellenangebot (Kennziffer: 4-098) eingeholt.Weil ich mich dafür sehr interessiere,sende ich Ihnen hiermit meine Bewerbungsunterlagen zu.
Gerne möchte ich alle meiner gelernten Kenntnisse so viel wie möglich in Ihr Unternehmen einbringen. *** ist ein sich auf ***konzentrierendes Unternehmen.Dieses Stellenangebot bietet eine Gelegenheit,daß die Studenten die in den Büchern vorhanden Kenntnissen auf die praktische Arbeit anwenden können.
Nach dem 8 semesterigen Studium im Fach „Detection Homing and Control Technology“ in China setze ich derzeit mein Studium im Fach „Elektrotechnik“(Master) an der Technischer Universität *** fort.Meine qualifizierten Kenntnissschwerpunkte liegen in den Bereichen Automatisierung.
Ich bewerbe mich bei Ihnen um die Stelle,weil ich mich für Elektrotechnik sehr interessiere und auch gern möchte,beim Studium gleichzeitig auch praktische Arbeitserfahrungen bekommen zu können. Der Schwerpunkt meiner Abschlussarbeit ist Bildverarbeitung,Dieser Titel bezieht sich auf die Verarbeitung der Signale von Sensor. „Messungen der Lifetank-Herzschrittmacher und -Defibrillatoren sowie Auswertung der Daten“ wird auch von Ihnen fordert.Wenn möglich,kann ich mit diesen Kenntnissen bei Ihnen etwas machen. Am 7.2005 habe ich ein vierwöchiges Praktikum in dem Entwicklung Zentrum *** in ***(China) gemacht.Als Entwicklungshelfer habe ich ein bisschen grundlegende Berufserfahrungen erhält.Es ist leiter,wenn ich bei Ihnen ähnliche Arbeit machen.Deshalb möchte ich die Gelegenheit nutzen, meine fundierten Kenntnisse in neue Herausforderung umzusetzen und diese gerne bei Ihrem Unternehmen als Praktikant unter Beweis zu stellen.
Ich habe Interesse und auch Vertrauen,dass ich meine Aufgaben schaffen kann.Ich bin auch bereit, in einem jungen und hochmotivierten Team mitzuarbeiten
Auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
*** |
|