|
Skandal: "Bild" druckt unerlaubt Nacktfotos von Hana
Am Tag des großen Finales der Castingshow "Germany's Next Topmodel" sorgen Nacktfotos von Finalistin Hana für großen Wirbel.
© WENN
Heidi Klum mit "Germany's Next Topmodel"-Finalistin Hana.
Das muss ein echter Schock für Hana aus Heidelberg gewesen sein: Die "Bild"-Zeitung druckte erotische Fotos, auf denen sich die 21-Jährige ungewöhnlich freizügig und "oben ohne" zeigt. Wie die Tageszeitung berichtet, entstanden die Fotos vor etwa einem Jahr. Doch Hana ist überhaupt nicht glücklich darüber, dass ihre Oberweite nun deutschlandweit in der Tagespresse zu bewundern ist.
Auch Fotografin Uta Seelos, die Hana so sexy in Szene setzte, zeigt sich entsetzt. Auf ihrer Website erklärt sie: "Die Redaktion der 'Bild'-Zeitung hat ohne mein Wissen und ohne meine Zustimmung von mir erstellte Fotos von 'Hana' (Finalisting bei Germany's Next Topmodel) veröffentlicht. Nach Anfrage der Redaktion erfolgte ausdrücklich keine Zustimmung von meiner Seite!"
Wie kommen die Fotos trotzdem in die Zeitung? Auf Nachfrage von Bildblog.de bei der Fotografin stellt sich heraus: Jemand, der sich als "Bild"-Mitarbeiter ausgab, habe "die Bilder für 800 Euro kaufen" wollen. ProSieben bot einen "noch deutlich höheren Preis" dagegen. Beide Angebote wurden von der Foto-Agentur abgelehnt, "weil Hana das nicht wollte".
Seit Wochen verfolgen die Zuschauer im TV, wie sich die brünette Tschechin Runde um Runde durchschlägt. Heute tritt Hana im Finale von "Germany's Next Topmodel" gegen die blonde Anni (21) aus Schwerin und die rothaarige Barbara (20) aus Amberg an. Der Siegerin winkt der begehrte Vertrag bei der internationalen Agentur "IMG Models". |
|