萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: celinedeng

[轻松一刻] 向小熊同学学习,我也来每天一个德语笑话

[复制链接]
发表于 2007-7-7 20:25 | 显示全部楼层
原帖由 celinedeng 于 2007-7-7 21:13 发表

我就只有一本书呢,每天翻翻.$汗$ 也就只是为了逼自己看一点点的德文.$郁闷$
不过我明天找找看,找个好笑的来.

嫩要是愿意,可以接着偶前几天的每天一篇新闻文章来逼自己读报纸记单词。
偶现在是因为每天练习听力,所以不得不暂时放弃每天一篇新闻文章的阅读了。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-7-7 20:31 | 显示全部楼层
PAtient: Herr Doktor, ich hoere immer Stimmen, sehe aber niemaned."Doktor: "Wann passiert das denn?" Patient: "Immer wenn ich telephoniere.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-7-7 20:33 | 显示全部楼层
 楼主| 发表于 2007-7-7 21:19 | 显示全部楼层
原帖由 karlfriedrich 于 2007-7-7 21:25 发表

嫩要是愿意,可以接着偶前几天的每天一篇新闻文章来逼自己读报纸记单词。
偶现在是因为每天练习听力,所以不得不暂时放弃每天一篇新闻文章的阅读了。

我其实很不喜欢看新闻$汗$
发表于 2007-7-7 21:30 | 显示全部楼层
 楼主| 发表于 2007-7-7 21:33 | 显示全部楼层
原帖由 蜜罐子里的小熊 于 2007-7-7 21:31 发表
PAtient: Herr Doktor, ich hoere immer Stimmen, sehe aber niemanden$frage$ ."Doktor: "Wann passiert das denn?" Patient: "Immer wenn ich telephoniere.

:D :D :D $支持$ $支持$ $支持$
 楼主| 发表于 2007-7-8 19:03 | 显示全部楼层
"Ich habe vielleicht ein Pech", jammert Charlie.
"Immer, wenn ich die Frau meines Lebens finde, ist entweder sie verheiratet oder ich!"
发表于 2007-7-8 19:17 | 显示全部楼层
原帖由 celinedeng 于 2007-7-8 20:03 发表
"Ich habe vielleicht ein Pech", jammert Charlie.
"Immer, wenn ich die Frau meines Lebens finde, ist entweder sie verheiratet oder ich!"

:D :D $汗$
 楼主| 发表于 2007-7-9 19:04 | 显示全部楼层
Kommt ein Fußballer nach einem Spiel nach Hause. Fragt ihn seine Frau:"Na, wie war das Spiel?"
"Super! Ich habe zwei Tore geschossen!"
Darauf die Frau:" Klasse! Und wie sit das Spiel ausgegangen?"
" 1:1!"
 楼主| 发表于 2007-7-10 19:13 | 显示全部楼层
Lehrer:"Wie kommt es, dass in letzter Zeit alle deine Aufsätze ohne Schreibfehler sind?"
Schülerin:"Meine Mutter ist im Urlaub!"
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-3 11:17 , Processed in 0.065610 second(s), 12 queries , MemCached On.