萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: celinedeng

[轻松一刻] 向小熊同学学习,我也来每天一个德语笑话

[复制链接]
发表于 2007-12-10 18:51 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2007-12-12 19:59 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2007-12-12 20:01 | 显示全部楼层
Warum kommst du schon wieder zu spät? - Ich bin mit dem Fahrrad gefahren. - Das ist doch keine entschuldigung. - Doch, da stand ein Schild: Achtung Schule, bitte langsam fahren
 楼主| 发表于 2007-12-13 21:02 | 显示全部楼层
Drei Ehefrauen sitzen in einer Bar und unterhalten sich darüber, wie gut ihre Männer im Liebesleben sind.

Die eine:
"Also, mein Mann ist Parnervermittler. Er hat grosse Erfahrung, was Liebende einander tun können, um die Liebe zu erhalten. Jeden Abend bringt er mir einen wunderschönen Strauss frischer Rosen mit. Im Bett ist er dann ganz zärtlich und romantisch. Er ist so liebenswert!"

Darauf die Zweite:
"Also, mein Mann ist Automechaniker. Wenn er abends nach Hause kommt, riecht er so herrlich nach Öl und sieht sexy aus in seinem Overall. Im Bett dann packt er kräftig zu, das liegt an seinem Beruf. Das mag ich so an ihm!"

Darauf die dritte:
"Ihr habt's gut! Also, mein Mann arbeitet bei Microsoft. Alles, was der macht ist: Er sitzt nachts auf der Bettkante und redet in den schillerndsten Farben davon, wie super der Sex mit ihm dann wird, sobald ich ihn mal bekomme..."
 楼主| 发表于 2007-12-15 06:36 | 显示全部楼层
Der Stahlunternehmer ist gestorben. Da Petrus ihn nicht in im Himmel haben will, schickt er ihn in die Hölle. Ein Monat später klingelt bei ihm das Telefon:
"Was für einen Vogel hast Du mir denn da geschickt", schimpft der Teufel.

"Der hat schon fünf Öfen stillgelegt, 1000 Leute entlassen, und der Rest der Belegschaft streikt!"
 楼主| 发表于 2007-12-16 22:07 | 显示全部楼层
我要偷懶了,先說聲對不起大家!不過這陣子可真的忙坏了,看來等過了聖誕再來上新的笑話了拉。祝大家開心!
发表于 2007-12-17 18:04 | 显示全部楼层
原帖由 celinedeng 于 2007-7-22 21:09 发表
" Ja, Herr Richter, ich bin eben ein Pechvogel. Monatelang habe ich gewissenhaft die Unterschrift meines Chefs nachgeahmt und jetzt, da ich sie endlich perfekt kann, ist die Firma pleite."

求助。 ich bin eben ein Pechvogel。eben是什么意思。如果是英语能翻译成,iim just a bird of bad luck?
发表于 2007-12-17 21:13 | 显示全部楼层
原帖由 celinedeng 于 2007-9-3 20:12 发表
Zwei Ärzte diskutieren ihre beiden, völlig unterschiedlichen Diagnosen am Krankenbett.
" Kollege, bei der Autopsie werden wir ja sehen, wer Recht hatte!"$汗$

请教 lz,ja sehen怎么翻译呢?
sehen是不是也象英语里的see一样, i see——我知道了
 楼主| 发表于 2007-12-21 10:46 | 显示全部楼层
原帖由 banapple 于 2007-12-17 18:04 发表

求助。 ich bin eben ein Pechvogel。eben是什么意思。如果是英语能翻译成,iim just a bird of bad luck?

應該可以翻譯成just,或者中文:我就是。。。
 楼主| 发表于 2007-12-21 10:47 | 显示全部楼层
原帖由 banapple 于 2007-12-17 21:13 发表

请教 lz,ja sehen怎么翻译呢?
sehen是不是也象英语里的see一样, i see——我知道了

英文: we will see
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-3 23:40 , Processed in 0.071062 second(s), 13 queries , MemCached On.