萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 962|回复: 10

[轻松一刻] 读读看.说说自己是什么感觉

[复制链接]
发表于 2007-7-4 22:24 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
Am Morgen bist du sehr früh aufgestanden und hast die Koffer gepackt. Du
nahmst meine Leine, was war ich glücklich! Noch ein kleiner Spaziergang vor dem
Urlaub - Hurra!
Wir fuhren mit dem Wagen und du hast am Straßenrand gehalten. Die Tür ging
auf und du hast einen Stock geworfen. Ich lief und lief, bis ich den Stock
gefunden und zwischen meinen Zähnen hatte, um ihn dir zu bringen. Als ich
zurückkam warst du nicht mehr da!

In Panik bin ich in alle Richtungen gelaufen, um dich zu finden, aber ich wurde immer schwächer. Ich hatte Angst und großen Hunger. Ein fremder Mann kam, legte mir ein Halsband um und nahm mich mit. Bald befand ich mich in einem Käfig und wartete dort auf deine Rückkehr. Aber du bist nicht gekommen.

Dann wurde mein Käfig geöffnet, nein, du warst es nicht - es war der Mann, der mich gefunden hatte. Er brachte mich in einen Raum - es roch nach Tod! Meine Stunde war gekommen.

Geliebtes Herrchen, ich will, dass du weißt, dass ich mich trotz allen
Leidens, das du mir angetan hast, immer noch an dein Bild erinnere. Und falls ich
noch einmal auf die Erde zurückkommen könnte - würde ich auf dich zulaufen,
denn ICH HATTE DICH LIEB!!!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2007-7-5 00:25 | 显示全部楼层
其中一个德国人的反应

das Gedicht ist ja schrecklich....bzw,. der Inhalt.
Da kommen einem echt die Tränen. Gerade weil es die Realität ist.
Wer sowas tut kommt nicht in den Himmel!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-7-5 05:28 | 显示全部楼层
这些人就是不应该进天堂。

Leidens, das du mir angetan hast, immer noch an dein Bild erinnere. Und falls ich
noch einmal auf die Erde zurückkommen könnte - würde ich auf dich zulaufen,
denn ICH HATTE DICH LIEB!!!

狗真忠诚,太感人了   :( :( :(

楼主从哪里找的这些东西,给个网页好么? $握手$
头像被屏蔽

TA的专栏

发表于 2007-7-5 11:44 | 显示全部楼层
发表于 2007-7-5 14:58 | 显示全部楼层
发表于 2007-7-5 16:14 | 显示全部楼层
发表于 2007-7-5 16:26 | 显示全部楼层
原帖由 DéjàVu 于 2007-7-5 17:14 发表
德国版《读者》

$高$ $高$
发表于 2007-7-5 20:22 | 显示全部楼层
Schrecklich! Wenn es wahr wäre.
Aber ich mag keinen Hund. Außerdem, keine weiss was ein Tier denkt!
 楼主| 发表于 2007-7-6 23:06 | 显示全部楼层
原帖由 steinbock80 于 2007-7-5 06:28 发表
这些人就是不应该进天堂。

noch ...

这是朋友发到我的油箱里的
他们在urlaub
听他们说过德国有收费的诗歌网站
发表于 2007-7-7 14:05 | 显示全部楼层
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-4 09:37 , Processed in 0.069546 second(s), 17 queries , MemCached On.