|
马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
x
Ich habe seit viele Jahre ein Konto bei Paypal und hatte früher auch gute Erfahrungen. Das Problem ist so. Ich habe in Mai ein Bankkonto abgeschlossen, aber das Konto war bei Paypal registriert als das Hauptkonto (Lastschriftkonto). In Mai vor dem Abschließen des alten Konto, habe ich schon bei Paypal mein neuen Bankkonto registriert und versuchte das alto zu entfernen. Damals habe ich viel mals versucht und kriegte ich immer Fehlermeldung. Jetzt könnte ich mich leider nicht mehr an den Inhalt der Meldung erinnern. Ich dachte damals dass ich bei Paypal mein neues Konto schon registriert, dann würde alles schon gut gehen.
Anfang Juni habe ich viele Sachen bei ebay ersteigert und ein Paar Verkäufer akzeptieren Paypal. Ich habe dann zwei Zahlungen(am 11.06 und 19.06) bei Paypal gemacht. Bis dahin wusste ich nicht so genau, wie Paypal funktioniert. Ich wusste nur dass gleich nach der online Zahlung wird der Betrag an Verkäufer überwiesen, und von meinem Bankkonto per Lastschrift abgebucht. Jedesmal sah ich dass die Zahlung erfolgreich war. Für die zwei Zahlungen habe ich auch dieselbe Meldung gesehen.
Nach einer Woche, habe ich eine Email von Paypal bekommen und es ist geschrieben dass das Abbuchen von meinen alten Konto nicht erfolgreich war, und deswegen mein Paypalkonto war mit minus Betrag (Preis des Ebayartikel + 5 Euro Gebühren wegen nicht erfolgreiche Zahlung). Ein Tag später, bekam ich noch eine Email von Paypal, in der es ist geschrieben dass das alte Konto wurde automatisch entfernt und das andere registrierten Konto wurde automatisch als Lastschriftkonto gemeldet. Aber vor dem Lastschriftkonto Wechseln, hat Paypal für die 2. Zahlung auch das alte Konto abbuchen versuchte und natürlich das Ergebnis war: ich musste noch mal 5 Euro Gebühren wegen nicht erfolgreiches Abbuchen bezahlen.
Könnte jemand hier mir was erklären ob es noch eine Chance gibt dass ich die zweimal 5 Euro Gebühren zurückzubekommen. Auf jeden Fall, ich finde Paypal hat keine Berechtigung mein neues Konto ohne meinem Erlaubnis automatisch als Lastschriftkonto nutzen.
Bitte um Vorschläge. Im Vorause vielen Dank.
P.S.
Es tut mir leid dass ich auf Deutsch schreibe, weil es im Büro leider kein Chinesisch-Input gibt. |
|