|
马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
×
事情是这样的
在EBAY 拍了一件商品因为本身残次加之仿冒品
于是我就和卖家联系了只说了商品残次要求退货
卖家也答应了,随信也发来了退货方式 。
但是之后两周多了没有收到退款
其间写信去催,卖家都是说就段时间内转账,从未说过具体那天。
今天居然收到我退回的那件商品,卖价压根就没接受。
不知道是没收到还是恶意拒收。
从退货寄出到现在已经两周多。
我现在所有的和卖价的EMAIL都有保留,还有网页也保存了。
我怎么才能最有效的拿回我的钱?
看到如果通过EBAY讨债的话会有一个什么费用还是补偿
请问谁知道哪个是什么
具体如下
Ihre Kosten werden bis zu einer Höhe von EUR 200,00 erstattet (abzüglich einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von EUR 25,00 ).
Beispiel:
Bei einem Artikelpreis von EUR 500,00 haben Sie Anspruch auf eine Rückerstattung in Höhe von EUR 175,00.
Bei einem Artikelpreis von EUR 100,00 haben Sie Anspruch auf eine Rückerstattung in Höhe von EUR 75,00.
Bei einem Artikelpreis von EUR 50,00 haben Sie Anspruch auf eine Rückerstattung in Höhe von EUR 25,00.
Der maximale Rückerstattungsbetrag pro Antrag auf Käuferschutz beläuft sich auf EUR 175,00.
EBAY对于受理欺诈是不是有一个时间限制呢? 比如说竞拍结束后多久
由于是假货我是不是可以要求赔偿呢?
如果可行具体该怎么办?
非常感谢
请有经验的朋友们给我支个招吧 |
|