萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: hui2007

[原创文章] Ich schreibe irgend etwas

[复制链接]
发表于 2007-10-20 23:37 | 显示全部楼层
Ich bin heute shoppen gegangen.....angekommen bin....kein Lebensmittel.....ein Schweineschnitzel ...tiefgekühlten...
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-10-20 23:41 | 显示全部楼层
Man darf nie sein Ziel vor Augen verlieren.  Hör niemals auf,  für deinen Traum zu kämpfen.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-10-20 23:49 | 显示全部楼层
原帖由 WegezumGlück 于 2007-10-21 00:41 发表
Man darf nie sein Ziel vor Augen verlieren.  Hör niemals auf,  für deinen Traum zu kämpfen.

$支持$ $支持$ $kiss$ $kiss$ Meine Liebste。
发表于 2007-10-21 00:01 | 显示全部楼层
原帖由 WegezumGlück 于 2007-10-21 00:41 发表

Wer hat Dich geschweint。$frage$ $怒吼$
发表于 2007-10-21 08:48 | 显示全部楼层
@Frost
Oh, mein Gott!

Was war das denn jetzt konkret? Blutung? Wo hast Du denn geblutet?
 楼主| 发表于 2007-10-21 21:30 | 显示全部楼层
Aaaaaaaaa!!!!!!
Im so kurzen Text habe ich so viele Fehler gemacht.
 楼主| 发表于 2007-10-21 21:56 | 显示全部楼层
Ich bin gerade aufstanden. Natürlich ist das mein zweites mal aufstehen von Heute. Um Abend 5 Uhr bin ich ins Bett gegangen, weil ich müde war und mir war auch kalt. Ich habe dann ungefähr 5 Stunden geschlafen, kann gleich bestimmt nicht mehr einschlafen.
Heute war ein Ruhetag. Ich habe nur gegessen, Fernsehen geguckt und noch geschlafen. Lebe wie ein Schweine.
Natürlich habe ich mich auch gewaschen. Sonst bin ich nicht nur ein Schwein sonder ein schmutziges Schwein.
 楼主| 发表于 2007-10-22 21:05 | 显示全部楼层
In Deutschland wird nicht nur Deutsch gesprochen. English ist auch sehr wichtig in Deutschland. Heute habe ich
versucht, mit den Leute auf English unterhalten. Das ist eine Katastrophe. Ich habe mein English fast alles vergessen. Wenn ich etwas sprechen möchte, kommt  Deutsch sofort. Mein Gott. Es gibt so viel Dinge zu lernen. Das macht mich fertig.
Ich habe heute einen Terminplaner von Tschibo gekauft. Den möchte ich seit lang Zeit haben. Leider ist der bei normale Geschäft immer so teuer. Der Terminplaner, den ich gekauft habe, ist aus Leder gemacht. Normalerweise kostet er
ungefähr 30
发表于 2007-10-22 21:18 | 显示全部楼层
[quote]原帖由 hui2007 于 2007-10-22 22:05 发表
In Deutschland wird nicht nur Deutsch gesprochen. English ist auch sehr wichtig in Deutschland. Heute habe ich
versucht, mit den Leute auf English unterhalten. Das ist eine Katastrophe. Ich habe mein English fast alles vergessen. Wenn ich etwas sprechen möchte, kommt  Deutsch sofort. Mein Gott. Es gibt so viel Dinge zu lernen. Das macht mich fertig.
Ich habe heute einen Terminplaner von Tschibo gekauft. Den möchte ich seit lang Zeit haben. Leider ist der bei normale Geschäft immer so teuer. Der Terminplaner, den ich gekauft habe, ist aus Leder gemacht. Normalerweise kostet er
ungefähr 30
发表于 2007-10-23 19:31 | 显示全部楼层
Ich weiß  es nicht, was ich schreiben soll.  Eigentlich habe ich gar nichts zu schreiben. $汗$
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-4 06:01 , Processed in 0.064582 second(s), 12 queries , MemCached On.