萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 1424|回复: 13

[轻松一刻] ähm...

[复制链接]
发表于 2007-10-11 21:29 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
nachdem ich hin und her überlegt habe, entschließe ich mich dazu, hier in die Runde zu fragen in der Hoffnung, die neuste Info von Euch zu bekommen über ....

Prison Break!

Wo bitte finde ich die fünfte Folge der Staffel 3? Angeblich ist sogar die 7. Folge schon raus...aber ich habe mir einen Wolf gesucht und konnte wie gesagt gerade mal auf die Folge 4 kommen. Irgendeiner von Euch einen Tipp?

Danke tausendmals! $送花$ $送花$ $送花$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-10-11 21:33 | 显示全部楼层
was? schon die 7.Folge? Woher hast Du die Info? dachte die Folge 4 wäre schon die neuste.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-10-11 21:38 | 显示全部楼层
原帖由 serenita 于 2007-10-11 22:29 发表
nachdem ich hin und her überlegt habe, entschließe ich mich dazu, hier in die Runde zu fragen in der Hoffnung, die neuste Info von Euch zu bekommen über ....

Prison Break!

Wo bitte ...

des habe ich immer bei powerapple untergeladen. und zwar über uploading. bisher habe ich auch nur bis zur 4. folge gefunden. aber egal. dort gibts jede woche update. drum kucke ich auch ein mal die woche.

scofield rocks!!!;)

本帖子中包含更多资源

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
发表于 2007-10-11 21:42 | 显示全部楼层
ich halte mich aus, bis alle Folgen rauskommen.:) Warten ist ein totaler Folter, so was möchte ich wirklich nicht genießen.

[ 本帖最后由 雪候鸟 于 2007-10-11 22:44 编辑 ]
 楼主| 发表于 2007-10-11 21:50 | 显示全部楼层
ich lade nix runter, hab' kein Bock auf Virus oder dergleichen.
Dann bin ich ja beruhigt, dass keiner die fünfte gesehen hat, geschweige denn die späteren. ;) Wobei ich die dritte Staffel nicht so toll finde. Immer das Gleiche, gerade aus dem einen Gefängnis ausgebrochen, schon wird man ins nächste gesteckt. Und die totgeglaubte Sara, ich glaube dass sie wieder auftauchen wird.
Ja, wir machen hier den ultimativen TV-Thread. hoho.
good night@all
发表于 2007-10-11 22:07 | 显示全部楼层
die dritte finde ich auch nich so gut. habs gekuckt nur um englisch zu "verbessern", wobei ich eher britischen akzent mag. die erste staffel war aber echt super.

N8 $bye$
发表于 2007-10-11 22:11 | 显示全部楼层
原帖由 卖啃吸 于 2007-10-11 23:07 发表
die dritte finde ich auch nich so gut. habs gekuckt nur um englisch zu "verbessern", wobei ich eher britischen akzent mag. die erste staffel war aber echt super.

N8 $bye$

das stimme ich auch zu.
发表于 2007-10-11 22:16 | 显示全部楼层
发表于 2007-10-12 08:37 | 显示全部楼层
原帖由 Blüte 于 2007-10-11 23:16 发表
Leider ist er Schwul。$m13$ $m13$ $m13$

$m28$ $m28$ $m28$
发表于 2007-10-12 09:40 | 显示全部楼层
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-4 05:50 , Processed in 0.065945 second(s), 16 queries , MemCached On.