萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

12
返回列表 发新帖
楼主: serenita

[轻松一刻] ähm...

[复制链接]
发表于 2007-10-12 10:28 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-10-12 10:46 | 显示全部楼层

回复 #1 serenita 的帖子

Also ich gucke die Serie zwar nicht. Aber bei solchen Blockbuser US-Serien ist Bittorent immer ne gute Wahl, um mitzuhalten. In der Regel landen schon die ersten Torrents im Netz 1,2 Stunden nach dem die aktuelle Folge in den USA gezeigt wurde. Ich habe so die "Battelstar Galatica" und "Heroes" original reingezogen, noch bevor die Feullitons in D. die Serien wahrgenommen haben. (wenn ich mal zurueckdenke... echte Zeitverschwendung...$汗$ ). Kumpel von mir hing monate lang an "lost" mit allem, was zu einer schweren Suchterscheinung gehoert..... $考虑$

Cheers
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-10-12 11:05 | 显示全部楼层
原帖由 Blüte 于 2007-10-11 23:16 发表
Leider ist er Schwul。$m13$ $m13$ $m13$

:D :D :D

Das ist schon zu ahnen! kiek mal sein Gesicht an. typisches Schwulgesicht!
发表于 2007-10-12 15:01 | 显示全部楼层
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-4 07:59 , Processed in 0.058320 second(s), 13 queries , MemCached On.