萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 688|回复: 1

从ebay上收到一封奇怪的信,大家帮忙看看。

[复制链接]
发表于 2007-10-18 20:17 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
今天从ebay上收到一封奇怪的信,具体是和Vodafone stars的那个bonus punkt有关系的,但是我不是很明白此人的意图。
我的理解是此人想将我的5000点给他,然后他给我10欧做补偿是吗?

邮件内容如下:
第一段似乎是重点,后面一段不重要。
Hallo, habe gesehen, Sie haben einen Vodafone Vertrag+Handy gekauft. Wussten Sie, dass Sie bis 10 Tage nach Vertragsabschluss einen Werber angeben können, der damit Punkte im Vodafone-Bonusprogramm gutgeschrieben bekommt? Ich würde Ihnen 10 Euro als Dankeschön überweisen, wenn Sie mich als Werber angeben würden.

Wenn Sie Interesse haben, einfach kurz die Vodafone-Nummer 224488 über ihren neuen Vertrag anrufen und meine Nummer: 0173/6568476 als Werber angeben - eine Bandstimme sagt Ihnen, was Sie drücken müssen. Der Anruf wird Sie 0,29 EUR kosten. Ich erstatte das natürlich. Wenn alles geklappt hat, mailen Sie mir bitte kurz zurück mit Angabe des Datums, an dem Sie angerufen haben (zur Prüfung) und Angabe Ihrer Bankverbindung, damit ich Ihnen die 10,29 EUR per Online-Banking überweisen kann. Bitte schauen Sie sich meine Bewertungen an, es wird keine Probleme geben! Danke im Voraus und viele Grüße, Irene Machado willidieerdnuss@lycos.de

如果真是这样,才给10欧也有点太。。。
谢啦。。。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-10-18 20:23 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+2, 2024-11-2 23:28 , Processed in 0.322665 second(s), 16 queries , MemCached On.