萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 1135|回复: 9

[轻松一刻] Weihnachtsgeschenke

[复制链接]
发表于 2007-12-13 21:02 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
Kann das sein, dass dieses das angesagteste Geschenk Stifte sind? Bis Weihnachten ist es eigentlich noch ein bißchen hin, ratet mal wieviel Stifte ich bereits gekriegt habe!!! Alles sehr edel verpackt natürlich, Kuli oder elegante Bleistifte ....was macht man mit sovielen Stiften???

was verschenkt Ihr dieses Jahr? Parfum? Klamotten? Karten oder Gutscheine?
Ich habe noch gar nichts besorgt...muss mir erst noch was einfallen lassen. $郁闷$

Meine Tochter wünscht sich einen Kanarienvogel und gerade habe ich irgendwo gelesen, dass Haustiere keine Weihnachtsgeschenke sind. hm. Gehört der Kanarienvogel zum Haustier? Bin froh, dass sie sich keinen Elefanten oder dergleichen wünscht. $m28$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-12-13 21:56 | 显示全部楼层
Der Kanarienvogel gehört zum Haustier. Ich habe auch noch gar nix gekauft.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-12-13 21:58 | 显示全部楼层
ich habe auch noch gar nichts besorgt, und habe auch keine Idee, was ich verschenken soll.$郁闷$
 楼主| 发表于 2007-12-13 22:12 | 显示全部楼层
原帖由 nemo_nemo 于 2007-12-13 21:58 发表
ich habe auch noch gar nichts besorgt, und habe auch keine Idee, was ich verschenken soll.$郁闷$

Wie wär's mit einer Kuckuckuhr aus dem Schwarzwald? :D :D
 楼主| 发表于 2007-12-13 22:15 | 显示全部楼层
原帖由 Blüte 于 2007-12-13 21:56 发表
Der Kanarienvogel gehört zum Haustier. Ich habe auch noch gar nix gekauft.

Ich fange die Tage so langsam damit an. Denn sonst wäre einfach zuviel Streß, alles in den letzten Tagen zu besorgen. Am stressigsten ist immer das Verschicken. Aber ich befürchte, dass ich dieses Jahr nicht drum rumkomme. $郁闷$

Warum können wir nicht dieses Jahr das Ganze abschaffen? Alle zwei Jahre einmal feiern würde mir persönlich sehr genügen. *räusper*
发表于 2007-12-13 23:33 | 显示全部楼层
Mein Sohn hat einmal einen elektronischen Vogel als Geschenk bekommen. Immer wenn man
klatscht,faengt der an zu sinngen.Ist es empfehlenswert fuer Dein Toechterchen? Der Vogel
braucht wider Wasser noch Futter und auch sehr sauber.
 楼主| 发表于 2007-12-14 12:12 | 显示全部楼层
原帖由 laodeguo 于 2007-12-13 23:33 发表
Mein Sohn hat einmal einen elektronischen Vogel als Geschenk bekommen. Immer wenn man
klatscht,faengt der an zu sinngen.Ist es empfehlenswert fuer Dein Toechterchen? Der Vogel
braucht wider Was ...

Singt der auch wirklich schön? Sonst ja, fände ich persönlich nicht schlecht. Danke! :) $送花$
发表于 2007-12-15 21:08 | 显示全部楼层
原帖由 serenita 于 2007-12-14 12:12 发表

Singt der auch wirklich schön? Sonst ja, fände ich persönlich nicht schlecht. Danke! :) $送花$

Hey, lang nicht gesehen!Wie wäre es mal wieder mit einem SKYPEABEND? ;) ;) Hast du vor Weihnachten noch Zeit?;) ;)
 楼主| 发表于 2007-12-16 20:05 | 显示全部楼层
原帖由 na 于 2007-12-15 21:08 发表

Hey, lang nicht gesehen!Wie wäre es mal wieder mit einem SKYPEABEND? ;) ;) Hast du vor Weihnachten noch Zeit?;) ;)

evtl. diese Woche noch. Danach wird zeitlich sehr knapp. Weihnachten eben! :) Was weiß ich Di. oder Mi., müssen wir mal schauen.
发表于 2007-12-16 21:47 | 显示全部楼层
原帖由 serenita 于 2007-12-14 12:12 发表

Immer die selbe Melodie. Aber es gefaellt meinem Sohn.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-3 23:47 , Processed in 0.067371 second(s), 16 queries , MemCached On.