|
回复 2# polo
太有才了大哥,我按照您的格式给那个不要脸的公司回复过去了,这是我收到他们的后续回信,麻烦您帮我看一眼,我现在该怎么做?
Sehr geehrte(r) 我的名字,
herzlichen Dank für Ihr Schreiben. Sie haben durch Ihre vollständige Registrierung einen rechtsgültigen Vertrag abgeschlossen. Bitte beachten Sie, dass Ihr Musterbrief hier nicht zutrifft.
Weitere Informationen erteilt Ihnen auch gerne Ihre Verbraucherzentrale unter Telefon 0900-1-8877-100. Bitte beachten Sie dass die Beratung durch die Verbraucherzentrale kostenpflichtig ist und mit EUR 1,86/Minute abgerechnet wird. Aus dem Mobilfunknetz meist etwas teurer.
Ihre Anmeldung wurde durch gezieltes Anklicken des an Ihre E-Mailadresse übermittelten Bestätigungslinks aktiviert. Diese E-Mail enthielt weiterhin die Widerrufsbelehrung und die Vertragsbedingungen (AGB). Das entspricht den Anforderungen an die ordnungsgemäße Belehrung gemäß der aktuellen Rechtslage.
Die Ihnen selbstverständlich zustehende 14-tägige Widerrufsfrist haben Sie verstreichen lassen, ohne dass uns ein Widerruf Ihrerseits erreicht hätte. Bitte beachten Sie, dass die Widerrufsfrist mit Vertragsschluss 19.12.2010 00:06:52 begonnen hat, nicht erst mit Rechnungserhalt.
Auf die Kosten für drive2u.de wird im Rahmen des Registriervorgangs selbstverständlich hingewiesen. Die Kosten sind unmittelbar im sichtbaren Bereich direkt neben den Eingabefeldern für die persönlichen Daten platziert.
Dort findet sich auch der Hinweis dazu, dass die Registrierung durch Klicken des Links in der Ihnen zugesandten E-Mail abzuschließen ist. Auch diese E-Mail enthielt nochmals alle relevanten Informationen zu Kosten und Laufzeit.
Da Sie dieser Anleitung gefolgt sind, fällt es uns sehr schwer, nachzuvollziehen, dass Sie die an gleicher Stelle sichtbare Preisinformation übersehen haben könnten.
Zur weiteren Information weisen wir beispielhaft auf folgende Gerichtsentscheidungen hin: h t t p:// w w w.deutsche-zentral-inkasso.de/aktuelles.php.
Bitte überweisen Sie den offenen Betrag in Höhe von 101,00 innerhalb der Ihnen genannten Frist. |
|