萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 632|回复: 2

[其他] 问卷调查 求各位帮忙!谢谢!

[复制链接]
发表于 2008-1-3 13:42 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
Zutreffendes bitte Ankreuzen!

01. Alter in Jahren:_________;     

02. Geschlecht:    weiblich □                        männlich □

03. Ich benutze Faxgeräte        sehr häufig        □        □        □        □        □        □        □        nie

04. Ich benutze Faxgeräte   a.in der Arbeit;   b.zu Hause;  c.__________

05. Ich Arbeite mit Computern                sehr häufig        □        □        □        □        □        □        □        nie

06. Ich kenne mich mit Computer und Netzwerken   gar nicht         □ □ □ □ □ □ □ sehr gut    aus.

07. Ein Fax zu bedienen ist          einfach        □        □        □        □        □        □        □        kompliziert

08. An der Bedienung würde ich Folgendes ändern:        ______________________________________

09. Ein Fax zu senden ist         kompliziert        □        □        □        □        □        □        □        einfach

10. Ich habe schon einmal ein Fax Konfiguriert                ja        □        □        nein
      Wenn Ja, war die Konfiguration        kompliziert        □        □        □        □        □        □        □        einfach

11. Mit Hilfe einer Bedienungsanleitung kann ich ein Möbelstück problemlos zusammenbauen
       trifft gar nicht zu        □        □        □        □        □        □        □        trifft voll zu

12. Die Bedienungsanleitung zur Inbetriebnahme war für mich
       verwirrend        □        □        □        □        □        □        □        sehr hilfreich

13.Das Einspeichern von Kontakten in die Kurzwahlliste war für mich
      einfach        □        □        □        □        □        □        □        kompliziert

14. Ich würde folgendes ändern um das Speichern von Kontakten zu vereinfachen
         _______________________________________________________________________

15. Ich benutze Zusatzfunktionen (Kopieren, Anrufbeantworter, Telefonie, etc.)
        sehr häufig        □        □        □        □        □        □        □        nie

16. Ich kann mir vorstellen auch andere Funktionen (email, sms,…) auf einem Fax zu benutzen
       nein        □        □        ja  ;  Wenn Ja, Welche?         _______________________________________

17. Wenn ich mein Fax auch als Drucker verwenden könnte, würde ich die Funktion
        sehr häufig        □        □        □        □        □        □        □        nie        verwenden.

18. Ich weiß was Voice over IP bedeutet                 ja        □        □        nein
      Wenn Ja, würde ich Voice over IP   nie        □        □        □        □        □        □        □ sehr häufig   verwenden.

19. Ich weiß was Fax over IP bedeutet        ja        □        □        nein
      Wenn Ja, würde ich Fax over IP   sehr häufig        □        □        □        □        □        □        □        nie  verwenden.

20. Ich weiß was digitale Signatur im Zusammenhang mit E-Mail, Dokumenten, etc. ist     nein        □        □ ja

21. Digitale Signatur verwende ich      nie        □        □        □        □        □        □        □        sehr häufig

22. Um ein Dokument digital zu Signieren, würde ich mir folgende Methoden vorstellen können
(z.B.: händische Unterschrift, PIN-Eingabe, Fingerabdruck, etc.)

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

谢谢各位帮忙,我要完成ca.40份的任务。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-1-3 16:22 | 显示全部楼层
Zutreffendes bitte Ankreuzen!

01. Alter in Jahren:____25_____;     

02. Geschlecht:    weiblich □                        männlich X

03. Ich benutze Faxgeräte        sehr häufig        □        □        □        □        □       X        □        nie

04. Ich benutze Faxgeräte   X.in der Arbeit;   b.zu Hause;  c.__________

05. Ich Arbeite mit Computern                sehr häufig       X        □        □        □        □        □        □        nie

06. Ich kenne mich mit Computer und Netzwerken   gar nicht         □ □ □ □ X □ □ sehr gut    aus.

07. Ein Fax zu bedienen ist          einfach        □        X        □        □        □        □        □        kompliziert

08. An der Bedienung würde ich Folgendes ändern:        __Standardisierung alller Modelle____________________________________

09. Ein Fax zu senden ist         kompliziert        □        □        □        □        □        X       □        einfach

10. Ich habe schon einmal ein Fax Konfiguriert                ja        □        X        nein
      Wenn Ja, war die Konfiguration        kompliziert        □        □        □        □        □        □        □        einfach

11. Mit Hilfe einer Bedienungsanleitung kann ich ein Möbelstück problemlos zusammenbauen
       trifft gar nicht zu        □        □        □        □        □        □        X        trifft voll zu

12. Die Bedienungsanleitung zur Inbetriebnahme war für mich
       verwirrend        □        □        □        □        □        □        X        sehr hilfreich

13.Das Einspeichern von Kontakten in die Kurzwahlliste war für mich
      einfach        □        □        □        □        □        □        □        kompliziert

14. Ich würde folgendes ändern um das Speichern von Kontakten zu vereinfachen
         _______________________________________________________________________

15. Ich benutze Zusatzfunktionen (Kopieren, Anrufbeantworter, Telefonie, etc.)
        sehr häufig        X        □        □        □        □        □        □        nie

16. Ich kann mir vorstellen auch andere Funktionen (email, sms,…) auf einem Fax zu benutzen
       nein        X        □        ja  ;  Wenn Ja, Welche?         _______________________________________

17. Wenn ich mein Fax auch als Drucker verwenden könnte, würde ich die Funktion
        sehr häufig        X        □        □        □        □        □        □        nie        verwenden.

18. Ich weiß was Voice over IP bedeutet                 ja        □        X        nein
      Wenn Ja, würde ich Voice over IP   nie        □        □        □        □        □        □        □ sehr häufig   verwenden.

19. Ich weiß was Fax over IP bedeutet        ja        □        X        nein
      Wenn Ja, würde ich Fax over IP   sehr häufig        □        □        □        □        □        □        □        nie  verwenden.

20. Ich weiß was digitale Signatur im Zusammenhang mit E-Mail, Dokumenten, etc. ist     nein       □        X ja

21. Digitale Signatur verwende ich      nie        □        □        □        □        □        □       X        sehr häufig

22. Um ein Dokument digital zu Signieren, würde ich mir folgende Methoden vorstellen können
(z.B.: händische Unterschrift, PIN-Eingabe, Fingerabdruck, etc.)
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-1-3 21:17 | 显示全部楼层
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-3 23:42 , Processed in 0.057471 second(s), 16 queries , MemCached On.