|
楼主 |
发表于 2008-1-22 20:14
|
显示全部楼层
16. Karrierefrau
Ich kann mir vorstellen, wie(was) ich tun würde wenn ich eine Karrierefrau wäre.
Ich würde jeden Tag viele(viel) Zeit in die Arbeit investieren und bis 22:00 Uhr noch(weg) in Büro bleiben.
Endlich käme ich zu Hause an aber könnte nur Pizza oder aus der Dose essen, es würde mich ärgern da ich so ungesund lebe.(Wenn ich dann endlich zu Hause wäre,könnte ich nur Pizza oder etwas aus der Dose essen. Es würde mich ärgern, dass ich so ungesund lebe.)
Wenn der Hund ankäme, hätte ich keine Lust ihn zu streicheln da es mich nerven würde.
Ich würde wenige(wenig) Zeit haben, um irgendwas zu unternehmen.
Um den Erfolg zu bekommen braucht man sowohl Vitamin B haben als auch die Ellbogen einzusetzen, dafür wird man viel ausgeben.(Um Erfolg zu haben muss man sowohl Vitamin B haben als die Ellbogen einsetzen, dafür muss man viel Opfer bringen)
Frau geht 3 Mal zum Fitnessstudio mit Sauna und Schwimmbad, um schlank und fit zu sein.(Karrierefrauen gehen 3 Mal pro Woche ins Fitnessstudio mit Sauna und Schwimmbad, um schlank und fit zu bleiben)
Frau taucht regelmäßig auf Party und Club auf, um mehreren Menschen kennenzulernen, da sie Vitamin B benötigt.(Karrierefrauen tauchen regelmäßig auf Parties und in Clubs auf, um neue Menschen kennenzulernen, da sie Vitamin B benötigen)
Frau muss noch darauf achten, möglich lang jung, hübsch, faltenfrei zu halten.(Karrierefrauen müssen ausserdem darauf achten, möglich jung, hübsch, faltenfrei zu bleiben)
Frau hat kaum Wochenende, kaum Zeit zur Entspannung und das Leben zu genießen. (Karrierefrauen haben kaum Wochenende und kaum Zeit zur Entspannung und kaum Zeit das Leben zu genießen)
Karrierefrau ist mir schwierig(Das Leben einer Karrierefrau wäre schwierig für mich) da ich weiß, wie viele Fahrigkeiten ich habe und ich bin auch nicht so karrieregeil.(und ausserdem bin ich auch nicht karrieregeil)
Aber ich will(möchte) eine selbstständige Frau werden und nicht abhängig von irgendeinem sein(nicht von irgendjemandem abhängig sein), ich meine nicht, dass ich nicht an die anderen(Anderen) glaube(,) sondern dass ich mehr an mich glaube, da der(die) Welt oder die Situation einen Mensch(Menschen) viel ändern könnte(kann).
Ich hoffe nicht, dass ein Tag als mein Mann seinen Koffer einpackt und mich verlässt, habe ich erst gemerkt, dass ich nichts zu tun kann außer weinen.(Ich hoffe nicht, dass ich erst merke,dass ich ausser weinen nichts tun kann, wenn eines Tages mein Mann seinen Koffer packt und mich verlässt)
Ich will(möchte) eine selbständige Frau werden, da ich hoffe, dass ich alleine auch fröhlich leben kann.
[ 本帖最后由 vicky猫 于 2008-1-30 15:23 编辑 ] |
|