萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: 卖啃吸

[原创文章] Das Geheimnis, das sich dir nicht sagen lässt

[复制链接]
发表于 2008-1-23 19:04 | 显示全部楼层
原帖由 卖啃吸 于 2008-1-22 17:26 发表
PS: wenn man mal anfängt, immer an die alte Zeit zu denken, heißt es nicht, dass man schon alt ist…

...

Doch, Junge, doch! ;)

Übrigens, ich finde seine Stimme sehr feminin...
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-1-23 19:21 | 显示全部楼层
原帖由 frank29 于 2008-1-23 17:30 发表
70er的都有谁的?$frage$ :) :)

air supply.... omg, ich mag die beiden so sehr. $害羞$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-1-23 19:25 | 显示全部楼层
原帖由 serenita 于 2008-1-23 19:04 发表

Doch, Junge, doch! ;)

Übrigens, ich finde seine Stimme sehr feminin...

wat? .... feminin ist doch der zhang xin zhe, der anders lieblingssänger von mir... $汗$
发表于 2008-1-24 10:30 | 显示全部楼层
原帖由 卖啃吸 于 2008-1-23 19:25 发表

wat? .... feminin ist doch der zhang xin zhe, der anders lieblingssänger von mir... $汗$

Ich kenne weder den einen noch den andren. War nur so ein Eindruck. Höre sonst gern ACDC und Aerosmith...;)
发表于 2008-1-24 10:45 | 显示全部楼层
原帖由 卖啃吸 于 2008-1-23 19:25 发表

Er hat ein paar gute Lieder gesungen. z.B. 爱就一个字$害羞$
 楼主| 发表于 2008-1-24 12:28 | 显示全部楼层
原帖由 serenita 于 2008-1-24 10:30 发表

Ich kenne weder den einen noch den andren. War nur so ein Eindruck. Höre sonst gern ACDC und Aerosmith...

rock fan? ich glaub net, dass die die welt retten können, aber acdc is gut.
 楼主| 发表于 2008-1-24 12:29 | 显示全部楼层
原帖由 丁丁的白雪马甲 于 2008-1-24 10:45 发表

Er hat ein paar gute Lieder gesungen. z.B. 爱就一个字$害羞$

liebe ist ein versprechen, ich sage nur ein mal :)  er ist cool. jedes mal wenn ich in karaoke bin, sein lied ist ein muss. :cool:
发表于 2008-1-24 19:38 | 显示全部楼层
原帖由 卖啃吸 于 2008-1-24 12:28 发表

rock fan? ich glaub net, dass die die welt retten können, aber acdc is gut.

Ähm...warum soll hier irgend jemand die Welt retten? Wo sind wir plötzlich gelandet? $考虑$
Ja, ACDC ist trotzdem gut. :cool:
Im Moment kommt im Radio oft ein Lied, das mir gut gefällt. Kann's nicht wirklich nachsingen, bißchen von dem Text fällt mir ein: it's too late to apologize (hoffentlich habe ich's richtig geschrieben) ...it's too late...Kennste das auch?
 楼主| 发表于 2008-1-24 19:51 | 显示全部楼层
原帖由 serenita 于 2008-1-24 19:38 发表

Ähm...warum soll hier irgend jemand die Welt retten? Wo sind wir plötzlich gelandet? $考虑$
Ja, ACDC ist trotzdem gut. :cool:
Im Moment kommt im Radio oft ein Lied, das mir gut  ...

ich meine, die mentalität bzw. die motivation jedes rockers ist so. die glauben fest dran, dass man nur mit rock-musik die welt retten kann... da werde ich mich bisschen zurückhalten.

it's too late to apologize...Name des Lieds: Apologize, Sänger: Timaland.....nö, ich kenne des nich...$汗$
发表于 2008-1-24 20:42 | 显示全部楼层
原帖由 卖啃吸 于 2008-1-24 19:51 发表

ich meine, die mentalität bzw. die motivation jedes rockers ist so. die glauben fest dran, dass man nur mit rock-musik die welt retten kann... da werde ich mich bisschen zurückhalten.
it's too late to apologize...Name des Lieds: Apologize, Sänger: Timaland.....nö, ich kenne des nich...

ich lerne gerade wie man ein Video postet

[ 本帖最后由 frost 于 2008-1-24 20:46 编辑 ]

评分

1

查看全部评分

您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-4 00:02 , Processed in 0.083170 second(s), 15 queries , MemCached On.