萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: Traurig-PCOS

[家庭计划] 意外的惊喜终于来到了!

[复制链接]
 楼主| 发表于 2008-6-2 15:20 | 显示全部楼层
原帖由 publicopinion 于 2008-6-2 15:46 发表

Ich tue jetzt ganz die Gleiche, wie Du es getan hast. Also zuerst 3 Tage nach YJ selber Puregon spritzen. Ich habe 6 mal gespritzt. Am Fr. (06.05) hat die Arztin mir gesagt, dass ich Choragon spri ...

不知道MM的长到多在了,按理来说你应该按照医生要求去AA,然后隔一天在AA这是网上看到的,反正你打完破卵针七天内能AA二次到三次最好。只是听说,我也这么做了。但是没有怀上:( ,还有啊,从你第一次AA完七天后,你应该去医生哪里抽血,然后在补打一次破卵针这是为了保养你的子宫内膜就了。到时你可能通过血值看一是不是孕酮正常当然这时还不能确定你是不是怀孕。要等一个星期再去化血这时你才能知道怀孕结果。这们这里是这样做的。:D
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-6-2 15:23 | 显示全部楼层
这两天打针还算顺利啊,没有跑针:D 今天心情很好!谢谢大家在这里支持我啊!祈祷我的宝宝快快来吧!!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-6-2 15:24 | 显示全部楼层
原帖由 publicopinion 于 2008-6-2 15:46 发表

Ich tue jetzt ganz die Gleiche, wie Du es getan hast. Also zuerst 3 Tage nach YJ selber Puregon spritzen. Ich habe 6 mal gespritzt. Am Fr. (06.05) hat die Arztin mir gesagt, dass ich Choragon spri ...

如果怀了别忘了通知一下啊!!$送花$ 先恭喜啊!$送花$
发表于 2008-6-2 16:27 | 显示全部楼层
原帖由 Traurig-PCOS 于 2008-6-2 16:24 发表

如果怀了别忘了通知一下啊!!$送花$ 先恭喜啊!$送花$

Danke schön! Aber ich mache dies mal eigentlich keine große Hoffnung. Ich bin keine optimistische Typ. :-(
Ich habe meine Arztin gefragt, wann ich wieder zur Klinik gehen soll. Sie sagte, innerhalb 2 Wochen muss ich nicht hin. Wenn schwanger ist, dann muss ich überhaupt nicht mehr hin, wenn nicht, dann 3 Tage nach der Blutung...
$frage$ Ja, ich habe auch etwas gehört, dass nach dem AA soll man was nehmen, um Gebärmutter zu schützen und Hormonen zu unterstützen. Hast Du von "Utrogest" gehört?
Ich rufe morgen dann noch mal an...

(Ich drücke Dir immer die Daumen...!)
发表于 2008-6-2 16:42 | 显示全部楼层

和你一起祈祷$送花$

准备做ivf,但我的Plan保险公司到现在还没寄来,这个月看来不行了,今天是yj结束第3天了。可我的月经一直不准,下次来不知道什么时候了,:( 。
Lzmm现在打的针是促排的吗?
 楼主| 发表于 2008-6-2 17:01 | 显示全部楼层
原帖由 publicopinion 于 2008-6-2 17:27 发表

Danke schön! Aber ich mache dies mal eigentlich keine große Hoffnung. Ich bin keine optimistische Typ. :-(
Ich habe meine Arztin gefragt, wann ich wieder zur Klinik gehen soll. Sie sag ...

我没有用这个Ultrogest,但是我用是那个破卵针,也就一面这句话。
Die Unterstützung der Gelbkörperphase kann alleine oder oder in Kombination mit HCG (Predalon, Choragon u.a.) erreicht werden.
我认为可能等你怀上以后,觉得黄体酮不好,才用这个Ultrogest。这个药我还没有听医生说过。不在灰心啊。$送花$
 楼主| 发表于 2008-6-2 17:04 | 显示全部楼层
原帖由 等待天使 于 2008-6-2 17:42 发表
准备做ivf,但我的Plan保险公司到现在还没寄来,这个月看来不行了,今天是yj结束第3天了。可我的月经一直不准,下次来不知道什么时候了,:( 。
Lzmm现在打的针是促排的吗?

那应该吃上达英,这样会为下次手术起到一个保障作用。我现在打的是促卵针puregon,如果长的好,估计下个星期可以人工了。希望我的泡泡长的好吧!
我的保险是自己亲自去的,当时办好了。祝你成功!对了,想问一下MM手术费用多少呢?
谢谢了!
发表于 2008-6-2 17:09 | 显示全部楼层

一次1400欧自付。

可是我的医生为什么什么药都没给我啊。
发表于 2008-6-2 17:12 | 显示全部楼层

问下mm,达英德语怎么说?谢谢了。

$送花$
 楼主| 发表于 2008-6-2 17:18 | 显示全部楼层
原帖由 等待天使 于 2008-6-2 18:12 发表
$送花$

叫做diano 35
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-1-31 15:42 , Processed in 0.068070 second(s), 13 queries , MemCached On.