|
Stimmt nich alle!
Ich habe mit Geduld alles durchgelesen und festgestellt: Sie haben bestimmt nicht im deutschen Krankenhaus gearbeitet.
Das Gesundheitssystem in Deutschland und in China gibt es großer Unterschied. Es gibt bei beiden vorteile und Nachteile.
So schlimm sind deutsche Krankenhäuse nicht. Manschmal wissen Sie nur als Patient den Hintergrund nicht.
z.Z. bei Punkt 9: Sie wissen nur, dass der Patient hatte 2 mal Herzkatheteruntersuchungen gehabt und jeweils ein Stent implantiert. Der Patient hatte Beschwerden, hilfte Nitro-Spray, hatte wahrscheinlich laborchemische Veränderung oder EKG-Veränderung. Das war einmal Herzinfarkt, so dass der Hausarzt den Patientins Krankenhaus verlegen soll. Die Gold-Zeit der Herzinfarkt-Therapie ist 6 Stunde. Das heißt, wenn wir in 6 h nichts gemacht hätte, funtioniert der Herzmuskulatur dem Ischmiegebiet nicht mehr. Deswegen die Krankheit muß glech therapiert werden.
Und die Herzkatheteruntersuchung kann man nicht nur als Untersuchung, als auch als Therapie verwenden. Als man gleich in der Herzkatheteruntersuchung schwere Stenose gesehen hat, sollte man schon gleich therapieren, wenn es funtioniert.
Warum der Patient nicht gleich 2 Stent´s bekommt hat, kann ich leide nicht erklären. Das muss man in der Akte angucken. Aber es gibt bestimmt ein Grund.
Tut mir leid, dass ich nicht auf Chinesisch schreiben kann. Aber ich habe mich bemüht, möglich einfach zu schreiben. Hoffentlich versteht alle!
[ 本帖最后由 de1007 于 2008-5-20 17:02 编辑 ] |
|