萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 2201|回复: 15

[问题请教] 问一些常用的德语情话

[复制链接]
发表于 2008-5-21 14:40 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
有了解的兄弟姐妹们请赐教
希望有些深度的,诸如ich liebe dich一类的有免了。
小弟这里先谢过了
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-5-21 14:49 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-5-21 15:36 | 显示全部楼层
du hast die schönsten Beine Nordrhein-Westfalens.
Seit ich dich gesehen habe, sehe ich nur noch dich vor meinen Augen, egal wo ich bin, was ich mache.
Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, denke ich nur an zwei Personen. An dich. Und an dich.
Ich mag dich. Ich mag dich so sehr, dass, wenn ich nur noch einen Schritt weiter gehe, ich dich lieben werde. Lässt du mich weiter gehen?
Es kitzelt, es brennt, es tut weh. Nur bei dir fühle ich mich OK.
....

[ 本帖最后由 csoulcmate 于 2008-5-21 16:38 编辑 ]
发表于 2008-5-21 17:23 | 显示全部楼层
发表于 2008-5-21 17:29 | 显示全部楼层
原帖由 csoulcmate 于 2008-5-21 16:36 发表
du hast die schönsten Beine Nordrhein-Westfalens.
Seit ich dich gesehen habe, sehe ich nur noch dich vor meinen Augen, egal wo ich bin, was ich mache.
Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, ...

还有地域限制的啊

$汗$ $汗$
发表于 2008-5-21 18:36 | 显示全部楼层
jeden morgen blicke ich in dein schlafendes gesicht und jeden Morgen formt sich
ein breites Laecheln auf meine lippen manchmal erfasst mich für einen moment das
gefuehl ohne dich sein zu muessen ohne dich den tag beginnen
zu muessen allein solche vorstellung daran laesst mein herz stillstehen dann oeffnest
du endlich diene augen und unsere blicke treffen sich zusammen an diesem tag gluecklich
dich zu haben kuesse ich deine sinnlichen lippen und weiß dich noch mehr zu schaetzen
als je zuvor denn du bist es der mein herz mit glueck erfuellt ja  erst durch dich
habe ich erfahren was es bedeutet zu lieben jeden Tag in guten wie in schlechten zeiten.

xxxxx ich will dass du verstehst wie sehr ich dich liebe und ich moechte dir fuer
jeden einzelnen tag den wir zusammen verbringen danken... du bist mein leben du bist
mein morgen ohne dich wollte ich nicht mehr leben
vergisst bitte gummihut nicht  viel glueck

ohne gewahr

[ 本帖最后由 laodeguo 于 2008-5-21 19:42 编辑 ]
发表于 2008-5-21 19:44 | 显示全部楼层
发表于 2008-5-21 21:37 | 显示全部楼层
$支持$ $支持$ $支持$ 强!!!佩服,我什么时候能练到这地步啊?羡慕啊
发表于 2008-5-21 21:47 | 显示全部楼层

回复 火星 的帖子

你是说你什么时候能恋到这个地步吗?$汗$
发表于 2008-5-21 21:48 | 显示全部楼层

回复 门槛 的帖子

说大了她不信,说小了她不满意。$汗$
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-3 15:07 , Processed in 0.063639 second(s), 17 queries , MemCached On.